Und wenns ne Nintendo Direct gewesen wäre, wäre da 100 Prozentig kein so miesepeter Kommentar gekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenns ne Nintendo Direct gewesen wäre, wäre da 100 Prozentig kein so miesepeter Kommentar gekommen![]()
Ich frage mich echt was genau die ganzen teams machen? ms hat ja soviel Entwickler. woran arbeiten die die letzten Jahre? hellblade 2 scheint ja wohl komplett tot zu sein, oder?
Immer witzig, wie die üblichen Fanboys jegliche Kritik nicht nachvollziehen können.
Ich habe immer alle Konsolen und meckere bei jeder wenn mir was nicht gefällt,
genauso schnell kann ich mich aber auch begeistern, wenn mir was gut gefällt.
Also ich habe die E³-Direct wo es nur um Smash Bros. ging hier im Forum ziehmlich heftig kritisiert...

Ach hör doch auf du fanboy..Es geht hier nicht um meckern.
Wenn einem was nicht gefällt ist das sicherlich das Recht eines jeden zu sagen : Nicht meins.
Wenn man aber bei einer SHow, die genauso angeküdigt war wie sie gezeigt wurde dann enttäuschte Stimmen laut werden warum man nicht Hellblade und Starfield und was die anderen Studios so zu bieten haben präsentiert, dann muss ich meine Stirn schon arg kraus ziehen.

Ja das war aber auch echt nicht grundlos![]()
Ein God of War Ragnarök, das sich so gut verkauft hat wie kein First Party Spiel je zuvor (https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-ragnaroek-verkauft-first-party-sony,3387168.html) und einen 94er Metacritic in die ewigen Spieleranglisten gestampft hat, als "belanglos" zu bezeichnen ist auch...nunja..gewagt.Einfach mal schauen was die vielen Entwickler erst die letzten 2 Jahre alles released haben, die können ja auch nicht alle innerhalb von einem Jahr ein neues Game releasen.
Was hat Sony letztes Jahr gebracht? Zwei Fortsetzungen von Spielen die ihren Erstling 2017 bzw. 2018 hatten, besonders waren die beiden aber nicht. Ja God of War 2 war sogar mehr als belanglos. Beide Spiele boten bis auf die exzellente Technik nichts Neues.

Also sie gesagt: ich hab genau dass bekommen was ich erwartet hab.
Wenn es den auch Kritik wäre, das was ihr hier schreibt ist doch nur mimimi, und hat mit der angekündigten Show absolut nichts zu tun.Immer witzig, wie die üblichen Fanboys jegliche Kritik nicht nachvollziehen können.
Ich habe immer alle Konsolen und meckere bei jeder wenn mir was nicht gefällt,
genauso schnell kann ich mich aber auch begeistern, wenn mir was gut gefällt.
Hier geht’s doch schon lange nicht mehr um Kritik, ihr macht euch das Leben doch selbst madig.Ich frage mich echt was genau die ganzen teams machen? ms hat ja soviel Entwickler. woran arbeiten die die letzten Jahre? hellblade 2 scheint ja wohl komplett tot zu sein, oder?
Ne ist es nicht, weil ich auf Wertungen die auf bloße Technik gehen, nicht weiter drauf eingehe, und es macht auch kein Sinn, die Mona Lisa ist auch Milliarden wert, ist am Ende aber für mich genauso belanglos und wertlos.Ein God of War Ragnarök, das sich so gut verkauft hat wie kein First Party Spiel je zuvor (https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-ragnaroek-verkauft-first-party-sony,3387168.html) und einen 94er Metacritic in die ewigen Spieleranglisten gestampft hat, als "belanglos" zu bezeichnen ist auch...nunja..gewagt.![]()
Das Forza MS keinen echten Termin hat fand ich auch schade das stimmt. Aber wie schon wer geschrieben hat: kann ja sein dass es doch noch bald erscheint und nicht erst ende Jahr. Aber das war für mich auch ein Dämpfer. Ansonsten hätte ich evtl sogar ne 9/10 gezücktDu hast also keinen Termin für Forza erwartet?
Ich schon. Das ist schon eine riesige Enttäuschung.
Redfall war der Termin für Mai zwar schon durchgesickert,
aber auch da hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht früher erscheint.

Ja früher ist immer besser aber Mai ist schon sehr bald find ich 
Betreffend Redfall: für dich scheints ja wohl eh nicht zu sein oder?![]()
Ja früher ist immer besser aber Mai ist schon sehr bald find ich![]()
Bisher fand ich die Spiele von den Arkane Studios immer super.
Mit Deathloop hatte ich auch richtig Spaß. Die Videos von Redfall
haben mich aber bis jetzt aber noch nicht so ganz überzeugt.
Dazu habe ich weiter Bedenken, ob sich das auch wirklich vernünftig alleine spielen lässt.
Das ist halt Ansichtssache, für mich ist Mai noch so weit hin.

Ist ja nicht nur der Ton, wenn du mit der Xbox Spaß hast, wirst ja schon blöd angemacht, ala nur schönreden, Fanboy usw.Und genau in diesem Ton hab ich auch absolut kein Problem mit der Kritik. Der Ton macht die Musik und so klingts für mich halt absolut nachvollziehbar![]()

Es geht hier nicht um meckern.
Wenn einem was nicht gefällt ist das sicherlich das Recht eines jeden zu sagen : Nicht meins.
Wenn man aber bei einer SHow, die genauso angeküdigt war wie sie gezeigt wurde dann enttäuschte Stimmen laut werden warum man nicht Hellblade und Starfield und was die anderen Studios so zu bieten haben präsentiert, dann muss ich meine Stirn schon arg kraus ziehen.
Und trotzdem heulen sie alle rum.
"Spiele gefallen mir nicht“
"Hi-Fi Rush sieht nach Kinderkacke aus!"
"mimimi"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen