Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi-Fi Rush wird wohl letztendlich viel zu speziell für die Xbox-Zielgruppe und ähnlich untergehen wie ReCore imo. Aber hat was, dieses Devil May Cry x Bayonetta x Jet Set Radio.
Ich habe warum auch immer noch Hoffnung das evtl noch mehr kommt dieses Jahr. Das ist sicher mal so eine präsi jetzt von den fix Kandidaten und die wo sie noch nicht wissen wo und wann werden noch abgeklärt und später bekannt gegeben.....hoffentlich zumindest
Weiss ich doch, aber es wäre eine gute Idee mit so etwas diese Show zu beenden damit die Meinungen darüber etwas besser ausfallen werden als wie jetzt. Natürlich mit nem 2023er-Datum. Wenn es denn noch 2023 kommt.
Wenn ich Redfall sehe, bin ich wieder doppelt und dreifach traurig, dass MS Beth gekauft hat. Die waren so auf dem VR Zug mit Doom VFR, Doom 3 und Skyrim.
Wenn ich Redfall sehe, bin ich wieder doppelt und dreifach traurig, dass MS Beth gekauft hat. Die waren so auf dem VR Zug mit Doom VFR, Doom 3 und Skyrim.
cool. In Redfall gibt es eine Open World mit Sektionsbossen, und Skilltrees, und zahlreichen collectables.
"blended everything we love" ... ja danach siehts aus. Ein Blend von allem was sich so verkauft hat die letzten Jahre.
gameplay sieht nicht schlecht aus, aber das wirkte schon arg generisch