Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Gerüchte, daß Tango sein neues Game zeigt. Da kann MS noch so sehr kommunizieren was es zu sehen gibt, die Fans greifen dennoch nach den Sternen.
Ich glaube Redfall wird im Mai spekuliert.
Bei Starfield muss man sehen....das kommt meiner Meinung nach entweder bis April oder wird dann wegen Sommerloch und Diablo IV nicht im Juni/Juli kommen sondern wäre dann eher ein Kandidat für September/Oktober.
Dementsprechend würde Forza dann da auch irgendwo die Lücke besetzen. Sollte Starfield bis April kommen wäre Forza eher was für Herbst, kommt Starfield im Herbst könnte ich mir Forza für den Sommer vorstellen. Gesetzt dem Fall, dass das Spiel natürlich fertig und flexibel in seinem Releasedatum ist.
Hauptsache es kommt nicht alles gebündelt im Herbst. Was dann gerne nochmal als Grund für letzten Feinschliff für eine Verschiebung auf 2024 genommen wird. Aber ich will jetzt nicht pessimistisch sein sondern bin positiv gestimmt und hoffe dass wir zumindest Starfield oder Forza 8 bis April, spätestens Mai, sehen werden.
Redfall sehe ich jetzt nicht unbedingt als den Kracher auf dem Niveau der beiden genannten Spiele an. Und Minecraft Legends bedient glaub ich auch nicht wirklich unser Klientel der Core-Gamer hier.