Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Update ist gerade am ausbreiten, daher kommt es sicherlich zu dem ein oder anderen Problem. :)

http://majornelson.com/2012/10/15/new-xbox-360-dashboard-update-starts-rolling-out-today/

Attendorner schrieb:
Kann es sein, dass es gerade bez. des Updates Problem mit xbox.com gibt? Bei jeder zweiten Seite kommt "Oops das hätte nicht passieren dürfen" und als ich gerade was vom Marktplatz erwerben wollte meinte das System, dass ich keine Points hätte und diese auch nicht mehr angezeigt werden (habe aber eigentlich noch über 4000) :skep:

Nein nein, das ist korrekt. Dafür sind diese ja jetzt auf meinem Konto.

:gerri: :P

Nemi2015 schrieb:
funktioniert bei euch noch die zdf-app? ich krieg seit mindestens einer woche beim starten jedes mal die meldung, die zdf-server seien nicht verfügbar.
ZDF-Server nicht verfügbar
Der ZDF-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal einmal

Bei mir genau so. Ich will schon seit einer Woche Roche und Böhmermann gucken.
Auf http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
steht ZDFmediathek Verfügbar. :vogel:

eine kleine Änderung gibt es, endlich ist das Tastaturlayout im qwerty format in der dt. Synchro...
vielleicht hats ja auch die qwertz Tastatur in die finale dt. Oberfläche geschafft.

vorher wars ja abc... hintereinander, was sehr nervig ist.

dann müsste ja auch bald die xbox app aktualisiert werden, damit man mehr über smartglass machen kann, wie zb. browsen, adresse eingeben usw.

hoover schrieb:
Nemi2015 schrieb:
funktioniert bei euch noch die zdf-app? ich krieg seit mindestens einer woche beim starten jedes mal die meldung, die zdf-server seien nicht verfügbar.
ZDF-Server nicht verfügbar
Der ZDF-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal einmal

Bei mir genau so. Ich will schon seit einer Woche Roche und Böhmermann gucken.
Auf http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
steht ZDFmediathek Verfügbar. :vogel:

Die Antwort vom ZDF ist schon ne Woche alt:

"Sehr geehrter Zuschauer ,
vielen Dank für Ihren Hinweis an das ZDF.
Wir arbeiten gerade daran, das Problem mit der X-Box zu lösen, sodass Sie die Funktion baldmöglichst wieder nutzen können.
Ihnen noch eine schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Das Webmasterteam des ZDF"

GeneCoon schrieb:
Die Antwort vom ZDF ist schon ne Woche alt:

"Sehr geehrter Zuschauer ,
vielen Dank für Ihren Hinweis an das ZDF.
Wir arbeiten gerade daran, das Problem mit der X-Box zu lösen, sodass Sie die Funktion baldmöglichst wieder nutzen können.
Ihnen noch eine schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Das Webmasterteam des ZDF"

Danke für die Info! :dhoch:

Aber sollte MS in seiner Statusanzeige auch mal anzeigen. Auch wenn das Problem beim ZDF liegt... :tip:

satzberger schrieb:
Gibt es irgend was neues für Österreicher??? Es sieht alles gleich aus, und die Apps sind auch nicht mehr geworden.

Sieht leider für uns Schweizer nicht anderst aus. Ausser der IGN-App ist da nichts Neues. Immer noch nur XBL User 3. Klasse und müssen erst noch einiges mehr bezahlen, als es gemäss aktuellem Kurs eigentlich sein müsste! Beispiel: 1 Jahr XBL 96 CHF. Im Laden bekommt man es für ca 60 CHF, was dann ungefähr dem US-Preis entspricht. Da wir aber kaum was davon nutzen können, was die Amis/Deutschen haben, ist der Preis eine Frechheit.

Zumindest der Web Browser sollte doch nun für alle Verfügbar sein. Oder nicht ?

Am besten schneiden natürlich die US Jungs ab, was den Content angeht. In der Regel möchte ich aber nach wie vor mit der Kiste zocken, mehr nicht.

Das einzige, was ich aus dem Update nützlich finde, ist die Pinnwand. Und die funktioniert nicht Offline. :I Ansonsten macht der Bereich "Spiele durchsuchen" einen aufgeräumteren Eindruck. Kann es sein, dass die virtuelle Tastatur geändert wurde? Die Ziffern waren vorher auf der rechten Seite gebündelt und nun sind sie oben in einer Reihe.

Zurück
Oben