Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wirklich manchmal seltsam mit den Downloads.
Der zweite DLC von Borderlands 2 (1,54 GB) hat letztens knapp 1 Stunde gedauert, währen der fast gleich große DLC von Mass Effect 3 (1,65 GB) gerade mal 20 Minuten gebraucht hat.
Ich finde das Dashboard ehrlich gesagt zum kotzen. Die Tiles sind einfach nichts und die Bezeichnungen der einzelnen Rubriken sind auch nicht treffend.
Früher war das Dashboard von Einfachheit geprägt und es gab den "Marktplatz". Da konnte man sich Demos etc. ziehen. Auf die Idee unter "Meine Spiele,..." zu gucken, kommt doch niemand.
Oh ja, wie lange ich gebraucht habe, um Downloads zu finden ... das ist so hirnrissig, wie der RGB-Farbverlust zwischen Word 2007 & Word 2002 [wieso ändert sich ein RGB-Wert?]
finde das neue dashboard nicht so pralle... fand die dokus (z.B. von gameswelt) immer klasse um da beim essen mal durch zu zappen... leider gibt es ja nix mehr in der richtung
seid dem update verbindet sich meine xbox nicht mehr mit live. ich muss immer noch auf verbinden drücken. woran kann das liegen? mein account wird angemeldet Internet ist da.
ist bei mir auch so. nervt wie sau. allerdings mache ich die xbox meist mit meiner harmony fernbedienung an. mache ich sie mit dem gamepad an, läuft das - so glaube ich jedenfalls - wie gehabt und er verbindet sich direkt...
viele Seiten melden ja, dass man einen 3 Monate XBox Live Code bekommt, aber in den Bedingungen finde ich unter www.lovefilm.de/xbox360 nichts dazu, dass innerhalb 30 Tagen ein 3 Monatsabo ausgegeben wird.