Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
*nork*

Waldschrat schrieb:
Mich reizt Sky Go ungemein und werde es wohl ordern. So scheiße kann die Quali ja nicht sein
Für Buli und Champse gucken reicht es hoffentlich, HD brauche ich da garnicht und gebe mich auch gerne mit SD zufrieden. H[/u]auptsache es läuft flüssig.

Gerade bei Fussball ist HD doch unverzichtbar.

Stimmt schon, zumal ich übern beamer bei 2,50 Diagonale gucke. Youtube, da freu ich mich drauf und sky go probiere ich einfach mal aus.

also ich weiß nicht. bisher haben mir die dashboard updates immer zugesagt. und das metrodesign an meinem windows phone finde ich genial. auch zur xbox passt es irgendwie, es wirkt schlüssig. aber seltsamerweise kommts mir so vor, als ob ich alles suchen müsste, obwohl ich eigentlich weiß wo es ist.

die sortierung der spielebibliothek finde ich grausam. das ist 'ne richtige straftat, auch wenn ich die großen cover ansich schön finde. aber man sieht einfach weniger als vorher. die sortierungen fand ich vorher ebenfalls viel (viel!!!) intuitiver, da man einfach den stick nach oben oder unten bewegen konnte. jetzt ist mehrfaches buttondrücken angesagt. oder ich kapier's einfach nicht.

mir gefiel das erste dashboard am besten...kein wunder dass jeder mit der guide taste arbeitet :grins:

ja, seit dem update zickt die box rum....man könnte meinen wir wären zusammen

Hat es noch wer das die 360 nach dem ausschalten noch viermal leuchtet (so wie als wenn sie noch was herunterlädt), bevor sie ganz ausgeht?

Hatte ich vorher nie gehabt und Downloads befinden sich auch nicht in der Warteschlange.

Spawn schrieb:
Hat es noch wer das die 360 nach dem ausschalten noch viermal leuchtet (so wie als wenn sie noch was herunterlädt), bevor sie ganz ausgeht?

Hatte ich vorher nie gehabt und Downloads befinden sich auch nicht in der Warteschlange.

Mhm. Ich hatte mich am Sonntag auch gewundert.
Laut xbox Adventskalender sollen Muzu und youtube und noch irgendwas ab heute in Deutschland verfügbar sein.

Welchen Sinn ergibt es, dass in der Spielebibliothek die Unterteilung nach Arcade, Vollpreistiteln usw. weggefallen ist. Ist doch kein Ding, die Kategorien beizubehalten?

Jetzt muss man sich also durch hundert Cover klicken oder bing nutzen. Am besten noch Kinect kaufen.

brighT schrieb:
Welchen Sinn ergibt es, dass in der Spielebibliothek die Unterteilung nach Arcade, Vollpreistiteln usw. weggefallen ist. Ist doch kein Ding, die Kategorien beizubehalten?

Jetzt muss man sich also durch hundert Cover klicken oder bing nutzen. Am besten noch Kinect kaufen.

Spiele→ Meine Spiele→ oben links auf "anzeigen" klicken, dann hast du die Auswahl :
Alles
Demos
Arcade
Indie
Kinect
Zuletzt gespielt
Zuletzt heruntergeladen

Nein, Vollpreisspiele egal ob vom Marktplatz geladen oder von Disk installiert lassen sich nicht mehr seperat anzeigen. Schwachsinnige Entscheidung. Hat bei mir die Konsequenz das ich meine ganzen Arcadegames bis auf wenige Ausnahmen gelöscht habe, und ich keine neuen mehr laden werden bis das sortieren wieder möglich ist.

Zurück
Oben