Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich reizt Sky Go ungemein und werde es wohl ordern. So scheiße kann die Quali ja nicht sein
Für Buli und Champse gucken reicht es hoffentlich, HD brauche ich da garnicht und gebe mich auch gerne mit SD zufrieden. H[/u]auptsache es läuft flüssig.

Wo kann ich denn die YT App finden? Oder bekommen die nur Beta User? Als ich nicht angemeldet war, hat er mir sie in nem Startbildschirm angezeigt, als ich mich dann mit meinem Account eingeloggt habe, war nichts zu sehen. Hab unter Apps nach wie vor nur Facebook, Zune, skygo und den Windows Media Player.

Also Youtube ist nicht schlecht geworden. Feine Umsetzung für die Konsole. :dhoch:

Hier und da wären zwar einige Komfortfunktionen mehr nicht schlecht, aber ansonsten in der ersten Version für die Box ne wirklich schöne Sache, um YT-Videos auf dem großen Schirm zu sehen.

*nork*

Waldschrat schrieb:
Mich reizt Sky Go ungemein und werde es wohl ordern. So scheiße kann die Quali ja nicht sein
Für Buli und Champse gucken reicht es hoffentlich, HD brauche ich da garnicht und gebe mich auch gerne mit SD zufrieden. H[/u]auptsache es läuft flüssig.

Gerade bei Fussball ist HD doch unverzichtbar.

Zurück
Oben