Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoover schrieb:
Schade, trotzdem danke! :) Anyone else?

Zum UPnP Problem:

Weiss nicht genau, was du meinst. Aber hier: die 360 spielt problemlos direkt von meiner NAS ohne WindowsMediaCenter. Auf der Buffalo läuft Twonky,der geht auch problemlos.

Zu SkyGo:

Zumindest diverse Sport Sendungen kammen doch in HD auf SkyGo - so wars zumindest mal im Web Portal und auf dem iPad wenn ich nicht irre, testen kann ichs grad nicht, hier hab ich nicht die notwendige Bandbreite für HD..

Selbst auf meiner popligen DSL 3000 Leitung ist die SD Auflösung auf meinen 46" HDTV gut genug in 2m Abstand. Und das ist noch reduzierte Qualität, mit mehr Bandbreite schaltet Skygo die Qualität höher.

Ja, doch.. SkyGo App ist gut gemacht, läuft im Menü etwas hakelig und hängt auch mal paar Sekunden, aber sonst: Daumen hoch!

Also ich finde das Dashboard mitlerweile sehr schick.
Komme gut zurecht und die Werbung stört ja nunmal garnicht.
Müsste aber auch nicht sein.
Es ist nunmal so,dass die Geräte keine reinen Spielekonsolen mehr sind.
Sie mutieren zu Multimediakisten.
Ansonsten hätten sie auf dem Markt keine Chance mehr in der Zukunft.
Jeder schrott TV hat mittlerweile apps drauf.

altersack schrieb:
hoover schrieb:
Schade, trotzdem danke! :) Anyone else?

Zum UPnP Problem:

Weiss nicht genau, was du meinst. Aber hier: die 360 spielt problemlos direkt von meiner NAS ohne WindowsMediaCenter. Auf der Buffalo läuft Twonky,der geht auch problemlos.

Jetzt klappts bei mir auch wieder. Habe meine Synology DiskStation upgedated. Keine Ahnung was das war. Aber Fotos vergrößern kann die Xbox immer noch nicht. :( Und bei einigen Dateien dauert es ewig bis die angezeigt werden...

The Schenckman schrieb:
Es ist nunmal so,dass die Geräte keine reinen Spielekonsolen mehr sind.
Sie mutieren zu Multimediakisten.
Ansonsten hätten sie auf dem Markt keine Chance mehr in der Zukunft.
Jeder schrott TV hat mittlerweile apps drauf.

Für ein Multimediagerät ist die Xbox doch eigentlich unbrauchbar: Zu laut und ein viel zu hoher Stromverbrauch lassen doch jeden vernünftigen Gebrauch als "MediaCenter" ausschließen. Ich kaufe doch keinen Ferrari mit 700 PS um damit nur im ersten Gang bei mindestens 5000rpm zum Einkaufen zu gehen :nein:

Aber die Apps auf den Schrott-TVs bzw. auf allen TVs sind eben auch komplett unbrauchbar...

Fergy schrieb:
kellewap schrieb:
Wo sind die Arcade Games?

Spiele-Marktplatz -> Spiele -> Spieltyp -> Arcade

Das kann doch echt nicht deren Ernst sein....:fp:
Ich hab eben ungelogen 10 Min gesucht, bis ich das gefunden habe...

Wieso heissen Jump'n Runs jetzt eigentlich 'Spring und lauf', und wieso wurde aus 'Schnellstart' ein 'quickplay'....:?
Sorry, aber verstehen muss man das alles nicht, oder? :nein:

Ich find das neue Dashboard gut. Wirkt übersichtlicher und aufgeräumter. Vor allem aber besser designed. Es schreit nicht mehr so nach "du bist grad im dashboard einer Konsole" Ich mags.

Freezi schrieb:
Also die Übersicht mit den riesigen Covern für all seine Spiele ist ja mal abartig scheiße. Gibt es denn keine richtige Textliste mehr??

Ist mir heute auch aufgefallen. Auch, dass die Spielebibliothek wieder ewig braucht zum laden. :roll:

Naja, ein weiterer epischer Fail in Sachen Design.

WaldGespenst schrieb:
leider nicht ...hab mich da auch schon drüber aufgeregt, einfach nur hässlich! :I

Und dann sind die nicht mal alphabetisch geordnet, wenn man jetzt zahlreiche Arcadegames und installierte Games hat, sucht man sich da ja dumm und dusselig. :skep:

Aber es ist wohl sooooo cool via Kinect zu scrollen dass man es derartig durcheinander machen musste. :vogel:

Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
leider nicht ...hab mich da auch schon drüber aufgeregt, einfach nur hässlich! :I

Und dann sind die nicht mal alphabetisch geordnet, wenn man jetzt zahlreiche Arcadegames und installierte Games hat, sucht man sich da ja dumm und dusselig. :skep:

Aber es ist wohl sooooo cool via Kinect zu scrollen dass man es derartig durcheinander machen musste. :vogel:

Siehst Du, und da kommt dann Bing ins Spiel.
Du weißt wie das Spiel heißt, gibst es bei Bing ein und das findet es auch.
Das funktioniert auch bei allen anderen Inhalten.
Gruß Spidy

Bezüglich YT: Bei mir kann der Download gar nicht beendet (und die Anwendung somit auch nicht gestartet) werden. Wird unter Speicher -> Youtube auch als beschädigt angezeigt.

therealspider schrieb:
Siehst Du, und da kommt dann Bing ins Spiel.
Du weißt wie das Spiel heißt, gibst es bei Bing ein und das findet es auch.
Traurige Lösungsvariante für ein Problem, was mit dem neuen DB geschaffen wurde. Im Grunde sucht man ja nichts. Man weiß der Titel ist in der Spieleliste, aber auf Grund der verschlechterten Benutzerführung kann man diesen nicht mehr so einfach finden. Der Umweg über Bing, was aber auch nur mit Kinect (kostet extra) und Sprache (gibt es für Deutschland noch nicht) flott abläuft, ist dann ne recht traurige Lösung für gestrichene Filterfunktionen. Geht ja auch nicht nur darum, dass man jetzt Titel X auf der Platte finden / starten möchte, sondern etwa sehen möchte, welche Spiele man alle installiert hat oder von welchen Arcadegames sich die Vollversionen auf der HDD befinden.

Das wäre irgendwie so, als würde das E-Mail-Programm nicht zwischen gelesenen und ungelesenen Mails unterscheiden / filtern können, aber es gäbe dafür ne Suchfunktion, wo man nach Absender und Betreff suchen kann.

Zurück
Oben