Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles Lug und Trug, funktioniert skyGO denn jetzt und wie ist da die Qualität? Würde mich 5 Euro/Monat kosten, da sollts schon ordentliches SD (mindestens!) sein.
alles Lug und Trug, funktioniert skyGO denn jetzt und wie ist da die Qualität? Würde mich 5 Euro/Monat kosten, da sollts schon ordentliches SD (mindestens!) sein.
die Logik dahinter is eh nichnachvollziehbar. Sky Go auf anderen Plattformen soll Kunden ziehen, wenn ich aber nur Fastfood anbiete um Leute auf den Geschmack eines Nobelrestaurants zu bringen, dann passt das nich zusammen.
Das wäre sinnvoll gäbe es ein externes und preislich angemessenes Abo für Sky Go, aber so ist es völlig unnütz.
Für Sky Abonnenten mag es als Zusatzangebot ganz nett sein, für alle anderen ist es *imo* sinnlos.
die Logik dahinter is eh nichnachvollziehbar. Sky Go auf anderen Plattformen soll Kunden ziehen, wenn ich aber nur Fastfood anbiete um Leute auf den Geschmack eines Nobelrestaurants zu bringen, dann passt das nich zusammen.
Habe nun das erste positive Feature am neuen Dashboard gefunden:
Der Videoplayer streamt nun viel mehr Foramte als früher vom WMP. So kann ich nun alle meine Videos die bisher nicht abspielbar waren, nun problemlos abspielen. Habe nicht ein einziges Video gefunden, das nicht gehen würde und das wundert mich nun schon sehr positiv.
haha jetzt weiß ich was du mit dem upnp meinst. das problem habe ich schon seit monaten ich muss am pc immer wieder den dienst neu starten auf der ps3 geht es auch nicht mehr normal von alleine. nach neustart findet die box/ps3 wieder alle datein am pc