Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube wird es zum Start nicht nach Österreich schaffen. In diesem Fall liegt das daran, dass Google in Österreich derzeit keinen lokalen YouTube Dienst anbietet.
[...]
Damit wir bzw. Google die YouTube App auch in Österreich anbieten können, muss zuerst der YouTube Dienst offiziell für Österreich verfügbar sein.
bei den ganzen kommerz dreck stehen natürlich die großen plattenfirmen dahinter aber es gibt auch viele sachen die man sich problemlos anschauen kann... auch hier in deutschland!
Verstehe die Nachfrage bezügl. Lovefilm absolut nicht. Dort gibts keine 18er Titel zum leihen, die Preise sind Mondpreise und das allgemeine Angebot doch sehr beschränkt.
Für den Leihpreis kann man sich fast die Blu-ray kaufen...
sind die Leute mittlerweile so faul das sie sich teuer schlechte Qualität nach hause holen wollen?
Verstehe die Nachfrage bezügl. Lovefilm absolut nicht. Dort gibts keine 18er Titel zum leihen, die Preise sind Mondpreise und das allgemeine Angebot doch sehr beschränkt.
Für den Leihpreis kann man sich fast die Blu-ray kaufen...
sind die Leute mittlerweile so faul das sie sich teuer schlechte Qualität nach hause holen wollen?
Hä? Natürlich gibt´s dort 18er Titel. Sogar über Stream.
Und was für Mondpreise? Ich bezahl 10€ jeden Monat und kann mir soviel Filme ausleihen wie ich will. Videothek gibt´s bei mir nicht mehr und wäre wesentlich teuerer.