Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe zwei fragen am 6.12.11 kommt ja das Xbox Dashboard Update

1) Wird auch das Sky Go app schon verfügbar sein?
2) und Wird auch Lovefilm verfügbar sein am 6.12.11?

Keine Youtube-App für Österreich
YouTube wird es zum Start nicht nach Österreich schaffen. In diesem Fall liegt das daran, dass Google in Österreich derzeit keinen lokalen YouTube Dienst anbietet.
[...]
Damit wir bzw. Google die YouTube App auch in Österreich anbieten können, muss zuerst der YouTube Dienst offiziell für Österreich verfügbar sein.
http://xboxblog.at/blog/xbox-live-entertainment-in-ouml-sterreich/

WTF? :fp:

Nett, jetzt sieht man in den Konsoleneinstellungen unter "Systeminformationen" nicht nur die aktuelle WAN-IP, sondern auch den verwendeten Quellport, der hinter einem Router in der NAT-Port-Range liegt... na da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, wie die Portforward-Apologeten das erklären wollen :grins:

es drängt sich der Verdacht auf, daß Sky Go schon ab Dienstag zum Start des neuen Dashboards verfügbar is. Im Fernsehen wird ja schon großklappig damit geworben, sowohl mit der Spracheingabe im Dashboard zur Steuerung sondern auch Sky Go...

Ich hab in letzter zeit öfters mal aussetzer, glaube das es mit der cloud zusammenhängt :oops:

Für einige sekunden hakt das spiel dann. Bei saints row 3 war es so das ich ungefähr für 5 sekunden nur 1 bild pro sekunde hatte. Das spiel ist dabei auch nicht weitergelaufen sondern war wie eingefroren. Kam ungefähr alle 2 - 3 stunden mal vor.

Modern warfare 3 hat auch schonmal gehakt, allerdings nicht so lange.

Hat das noch jemand erlebt ? :?

Die App läuft bei mir.
Nur wer hat sich die BEdienung ausgedacht ???
Den würde ich sofort feuern.
Oder ist das normal bei Dailymotion,dass das Video startet und im Vordergrund die weiteren Auswahlmöglichkeiten erscheinen?
Ich hab doch schon ausgewählt !!!
Oder ich gehe in den Bereich Musik und er startet im Hintergrund gleich das erste Video,obwohl ich das gar nicht sehen will.

Jetzt auch schon 2 mal abgesemmelt.
Textdarstellung ist ja auch nicht so prall.
Hab mal nach Lets Play Minecraft gesucht.
Du bekommst ne Menge,aber siehst vom Infotext kaum was.
Also muss man sich durchklicken.

Aber nicht umsonst nennt es sich ja Betatest ! ;)

WaldGespenst schrieb:
watt? das sieht man sogar??? :staun:
Gibt in Account-Einstellungen schon lange ne Option, wo man festlegen kann, ob andere User Titel von Videos & Musik sehen können. (Wo man auch festlegen kann, wer die Freundesliste einsehen kann, etc.) Im Neuen Dashboard unter Einstellungen -> Datenschautz zu finden. Da auf "anpassen" und dann "Video und Musikstatus".

Zurück
Oben