Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ernstgemeinte Frage: Was wollt ihr mit YT auf der Box? Welchen Mehrwert bringt das?

Einfach da stöbern hat ja eh keinen Sinn, dazu isses einfach zu viel. Und Suchbegriffe über die Bildschirmtastatur eingeben?

Wieso geht ihr nicht an den PC/Laptop, wenn ihr was auf YT wollt?

Dazu kann man Sachen wie Musikvideos komplett vergessen (in Deutschland), da das alles nach wie vor gefiltert wird...

YT ist sicher kein Must-Have, aber um zwischendurch mal was anzuschauen, sicher nicht verkehrt, wenn man eh die Box grad an hat. Ich habe Abends nicht immer den Laptop parallel laufen..

Würde mich über YT riesig freuen. Muss ich nicht immer das Notebook anmachen, dass noch dazu ziemlich alt und langsam ist. Über die Box am TV fände ich das Klasse. Bin schon öfters über die PS3 auf YT gegangen. Was natürlich umständlicher ist, wie wenn es direkt als App da ist.

sinnvollste neuerung ist bei dem krempel immer noch, dass man gleich das spiel starten kann und nicht vorher eine seite hoch muss. naja, alles in allem kann ich damit leben da ich seit dem wegfall der blades sowieso nix mehr im dashboard gemacht hab. lediglich die tatsache der extremen werbung nervt mich eifnach aus prinzip... ich zahl immerhin. da will ich zumindest einen "fuck off ads" button um das ganze auszuschalten.

Ich frage mich aber auch was man mit der Sky Go App will.
1. gibts da nur SD Inhalte
2. wer sky go abonniert hat, hat auch einen Sky Receiver - der höchstwahrscheinlich auch am selben Tv angeschlossen is, wieso sollte man da über Xbox guggen wollen? Sinnvoll wäre es, wenn man unabhängig von irgendwelchen Langzeitverträgen den Vertriebsweg über Xbox Live nutzen würde um zb. Fußball Wochenend Tickets für die ganzen Spiele zu kaufen oder WWE PPV Shows zu bestellen...

aber all das wird nich möglich sein, daher ist die Frage was man mit Sky auf der Box soll?
hauptsache irgendwas anbieten?

Sehe ich auch so.
Wenn man ein VoD Service über Sky Go hätte,dann ok.
Aber ein ABO abschliessen,finde ich Quatsch.
Was habt denn ihr alle mit der Werbung ?
Mittlerweile habe ich mich halbwegs an das neue Dashboard gewöhnt.
Nur verdient MS kaum noch Geld mit mir,wenn sie weiterhin den KOMPLETTEN Deal of the Week in DE
uns verheimlichen! ;)
Bei den Amis werden alle Schnäppchen angezeigt.Bei uns nur ein Game.

Sleipn1r schrieb:
Was sagt Boris Schneider Johne dazu?

Wahrscheinlich: "Ich bin nicht mehr bei Xbox, kauft Euch einen Windows 7 PC und zieht Euch Alle 3 Games for Windows Games vom Windows Games Marketplace." :D

n385055 schrieb:
Nemi2015 schrieb:
n385055 schrieb:
Wenn ich auf meine Spiele gehen, hätte ich als Standardeinstellung gerne wieder die "Zuletzt gespielten" Spiele und nicht "Alle Spiele". :/

auf der hauptseite, direkt unter dem spiel im laufwerk.

Touché! :D

*zurückruder* Das stimmt leider nicht so ganz. Da habe ich nur die letzten Titel, welche auf der Platte sind. Sprich, COD Elite, etwaige Arcade Games, Demos, etc. Aber das sind definitiv nicht die zuletzt gespielten Spiele. Da scheint bei mir kein MW3, Forza 4, etc. auf!

habt ihr grad zufällig probleme mit live und mit freunden spielen. kollege kann mir nicht joinen und wenn er mir was schreibt wird das gar net angezeigt. erst wenn die box neu gestartet wird

Zuzzissm0 schrieb:
habt ihr grad zufällig probleme mit live und mit freunden spielen. kollege kann mir nicht joinen und wenn er mir was schreibt wird das gar net angezeigt. erst wenn die box neu gestartet wird

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Am nächsten Tag war dann wieder alles in Ordnung.

Zurück
Oben