Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Xbox 360 Dashboard am 6. Dezember

22.11.11 - Microsoft gibt bekannt, dass das neue Dashboard für die Xbox 360 am 06.12.11 weltweit erscheinen wird. Das Dashboard umfasst zahlreiche Neuerungen, darunter eine neue Benutzeroberfläche, Bing-Suche, UFC Live Streams, YouTube-Unterstützung, uvm.
CLICK (TeamXbox: "New Xbox Dashboard To Be Released On December 6th")

Quelle: gamefront.de

Enthüllt. Das neue Dashboard kommt am 6. Dezember! :)

Neues Xbox 360 Dashboard am 6. Dezember

Microsoft gibt bekannt, dass das neue Dashboard für die Xbox 360 am 06.12.11 weltweit erscheinen wird. Das Dashboard umfasst zahlreiche Neuerungen, darunter eine neue Benutzeroberfläche, Bing-Suche, UFC Live Streams, YouTube-Unterstützung, uvm.

Quellen: Gamefront, TeamXbox

Ps.: Das nenne ich einen lupenreinen News-Hattrick, Jungs! :D

OK, dann sag ich es anders:
Das neue Dashboard hat einen farbigen, familienfreundlichen Look, bietet übersichtliche Aktionsschaltflächen, wurde von überflüssigen Features entschlackt, überfordert nicht durch zu viele Aktionsmöglichkeiten gleichzeitig, ergänzt das bisher schon übersichtliche NXE-Design durch viele Zusatzinformationen, die dezent in das User Interface eingepflegt wurden und schon auf der neuen Startseite alle für den User wichtigen Informationen bereithält.

:ugly:

Gegen Werbung ist ja an sich nix einzuwenden, wenn es logisch gemacht wird.
Aber wenn ich nie ein Call of Duty gespielt habe, interessiert mich Werbung dafür auch nen feuchten Furz...

Man könnte doch sehr einfach anhand der "gespielte Spiele" Liste erkennen, welche Spiele jemand hat - dafür ist dann auch Interesse da Content zu kaufen... und diesen könnte man dann anbieten.
Dagegen hätte ich nix, aber um so viele Sinnlos Informationen zu Themen die mich nich interessieren, quasi ausweichend zu agieren, finde ich zum kotzen.

Facebook auf ner Konsole brauch auch kein Mensch...

Sub Zero schrieb:
Hoffentlich werden dann zum Start auch die YouTube & ZDF-Mediathek Apps freigeschaltet...

Klingt nicht so, als wenn die Apps schon alle fertig sind:
Ebenfalls ab dem 6. Dezember startet eine Erweiterung der Featurers für Xbox LIVE, die bis Weihnachten fortgesetzt wird. Neue maßgeschneiderte Applikationen weltweit führender Anbieter von Filmen und Sport werden das Angebot demnächst bereichern.
http://xboxblog.at/presseaussendungen/das-xbox-live-update-bringt-anfang-dezember-neue-features-und-unterhaltungsangebote/

Eigentlich ist das zum Heulen...
Die USA bekommen UFC, wir das ZDF...

:wand:

Und was ich mit Youtube auffer Xbox soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Null Mehrwert...

Zurück
Oben