Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Alle sind dabei, die sich angemeldet habe. Anscheinend :D

Ja, wie immer :D

Das ist ja auch keine Beta, sondern dient imo nur dazu, die Serverlast am eigentlichen Rollout zu reduzieren, da man einige Tausend schon zwei Wochen vorher bedient hat.

Die machen das ja bei jedem großen Update und jedesmal kommt jeder rein, der sich bewirbt.

Ich glaube Cloud dient nur zur Datensicherung (falls Festplatte kaputt geht) und nicht als Festplattenersatz

Zuzzissm0 schrieb:
was ist eigentlich wenn der cloud server abschmiert und ich keine saves mehr auf der platte habe
Im schlimmsten Fall sind die Daten weg, wobei das durch „Abschmieren des Cloud Servers“ eher unwahrscheinlich ist. Da wird es definitiv öfters passieren, dass ein Spiel ein Savegame „schrottet“ / unbrauchbar macht. Und nur weil man Daten Online speichert sollte man deswegen nicht auf Backups verzichten.

Allein die ganzen "Hacks" & Account-Kompromittierungen sind ein Grund, weshalb es nie schaden kann, wenn man Backups / lokale Kopien hat. Jeder, der den Account geknackt hat, kann nicht nur Points ausgeben, sondern kann auch Cloud-Saves löschen. Dumm / ärgerlich, wenn man da nur online speichert. (Ähnlich kann es einem ja auch ergehen, wenn etwa der E-Mail-Account übernommen wird.)

IMPORTANT!!!

It has come to our attention that some of our Public Preview participants are receiving erroneous e-mail information, not sent from the program, instructing them to click on a link to take the next steps to register their console. This is FALSE information and users should not follow any e-mail instructions. All of our instructions for the program will be hosted on this portal available only to those that are registered into the program.

ACTION: Please delete any e-mails you've received that give you instructions on next steps as they are not from the program and could render your registration in a declined state.

For those impacted, we are working to address the situation as quickly as possible and get them reinstated into the program.

Kurz gesagt: MS verschickt keine Mails bzg des Previews. Alle Mails die ihr angeblich wegen diesem Programm bekommt sind Fakes und wollen nur eure Daten abgreifen.

Zuzzissm0 schrieb:
was ist eigentlich wenn der cloud server abschmiert und ich keine saves mehr auf der platte habe

wir sind doch nicht bei sony :ugly:

b2t: bing und kinect können die behalten :nein:

ich will ein schlankes und schnelles dashboard auf dem die spiele gut laufen und der cross over chat gut funktioniert.

für alles andere hab ich nen laptop mit hdmi :dhoch:

Zurück
Oben