Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausgehend von den letzten Beta-Aktionen hat man recht gute Chancen. Habe bislang bei jeder Beta mitgemacht (als Gold-User) und wurde immer genommen.
Ist mehrfach auch so gewesen, dass mit etwas Verzögerung alle, die sich angemeldet haben, die Preview bekommen haben.

Ich frage mich nur, wann die Public Beta starten soll? Das neue Dashboard erscheint ja bereits am 15. Nov und bis dato konnte man ja immer 3-4 Wochen vorher testen. Rein theoretisch sollte die Public Beta also spätestens nächste Woche starten. Mal schaun wann Major Nelson was announced.

n385055 schrieb:
Das neue Dashboard erscheint ja bereits am 15. Nov
Das ist bislang nicht offiziell bestätigt. ;) Andere "Gerüchte" im Netz nennen etwa erst den 25.11.

n385055 schrieb:
Was mich aber wundert ist, dass ich diesmal keine Seriennummer angeben musste. :/
Steht doch alles bei Major Nelson
We will not ask you to type in your console information upon initial registration; once you are approved to participate in the program, look for details on our portal about how to register your console.
http://majornelson.com/2011/10/12/xbox-live-public-preview-program/

Update: Registration is now closed. See the note at the bottom of this post for details

UPDATE: Thank you for your interest in the Xbox LIVE Update Preview Program! Sorry, at this time we are no longer accepting registrations for the program as we have reached our target audience volume. Please be on the lookout for additional opportunities in the future to participate in Xbox LIVE Update Preview programs. For those of you that have successfully completed registration we will be reaching out to you once we are ready to take you through the next steps – within the next 2 weeks. You can check on your status my referring to your Connect Dashboard page and the icon in the upper right corner.

http://majornelson.com/2011/10/12/xbox-live-public-preview-program/

Sieht so aus als ob nicht mehr gelost würde, sondern wer schnell genug ist, ist halt dabei. War bei der Ms. Splosion Man Beta auch schon so und finde ich viel besser als Losverfahren :)

Ne, der Satz sagt das nicht aus. Der Spruch kam nach 1-2 Tagen immer, wenn die Anmeldung geschlossen wurde.
Es können sich halte X Tausend Leute bewerben und wenn die Menge erreicht ist, dann wird mit dem Auswahlverfahren begonnen. Da sind dann für MS genügend „brauchbare“ Betatester bei.

Aber bislang waren die Chancen ja immer gut genommen zu werden.

Zurück
Oben