Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, grad fängts hier auch an zu laden.
Halt das übliche Vorbereitungsupdate vor dem großen Wechsel. War bisher immer so.

Major Nelson hat das ja auch schon gebloggt

http://majornelson.com/2011/10/10/xbox-360-system-update-coming-this-tuesday-no-new-features/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MajorNelson+%28Major+Nelson+%28Xbox%29%29

Wahnsinn, die Aktualisierung hat erst beim 3. Versuch den Download gestartet. Die ist dann bei der Hälfte des Downloads abgestürzt. Beim 2. Anlauf hat es dann geklappt. Nachdem die Konsole neu gestartet hat, wollte sie eine weitere Aktualisierung runterladen. Diese startet entweder gar nicht oder lädt nur extremst langsam runter. Nach insgesamt ca. 2 Stunden habe ich das Drama dann abgebrochen.

Für die öffentliche Dashboard-Beta.
Es wird für die interne Beta (für MS Angestellte) keiner mehr genommen. Der öffentliche Test bzw. die Registrierung für die öffentliche Beta hat noch gar nicht angefangen.

So, hat bei mir jetzt endlich auch geklappt. Ich hab mal auf die Uhr geschaut: die 2. Aktualisierung hat für den Download 50 Minuten gebraucht ... Auch der anschließende Download eines Spiel war sehr langsam. Da habe ich wohl gestern und heute Pech gehabt mit der Verbindung zu den MS-Servern.

Zurück
Oben