Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wegen dem Shit "nur noch" crap gezeigt wird zählt ich gern wieder für jedes game.....das mein ich ernst.
Braucht mal Blockbuster aller god of war oder Spiderman.....das bisher ist alles sehr lame.
"Scorn" ist das einzige Spiel, welches mich bisher halbwegs anspricht. Bei "Flintlock" haben mich direkt die schlechten Animationen der Spielfigur abgeschreckt, obwohl Setting und Gameplay durchaus ansprechend sind. Aber technisch sieht das echt bescheiden und absolut nicht zeitgemäß aus.
Wenn wegen dem Shit "nur noch" crap gezeigt wird zählt ich gern wieder für jedes game.....das mein ich ernst.
Braucht mal Blockbuster aller god of war oder Spiderman.....das bisher ist alles sehr lame.
"Scorn" ist das einzige Spiel, welches mich bisher halbwegs anspricht. Bei "Flintlock" haben mich direkt die schlechten Animationen der Spielfigur abgeschreckt, obwohl Setting und Gameplay durchaus ansprechend sind. Aber technisch sieht das echt bescheiden und absolut nicht zeitgemäß aus.
Prinzipiell natürlich super, ich bin auch riesiger Gamepass-Anhänger, aber wenn man nur sehr begrenzt Zeit hat, will man natürlich nur bzw. vorwiegend die echten Knaller spielen. Einfach mal wieder so ein richtiges Brett wie Last of Us 2 oder Red Dead 2. Titel, die unser geliebtes Hobby voranbringen und das Medium auf ein neues Level heben - bei denen man teils schlicht staunend mit nach unten hängender Kinnlade vor dem TV sitzt. Dafür zahle ich auch gerne Vollpreis. Aber mal schauen was noch kommt
Die Show kann sich nur steigern; bis auf Forza hat mich jetzt noch nix umgehauen und ja, es ist zwar viel Gameplay, aber auch ziemlich viel Käse dabei.