Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich bringen sie ihre Games auch aufn den Pc raus um noch mehr Einnahmen zu generieren. So what? Und ja die Entwicklungskosten sind ziemlich hoch, bedeutet aber nicht das die Games nicht genügend Einnahmen generieren würden..andernfals würde man eine Franchise auch einstellen...so wie es glaub ich auch bei Days Gone passiert ist.
Ich glaube bei einigen sind Storybasierte Games nur "totgesagt" weil MS hier auf ganzer Linie versagt. Sollte Sony wirklich den Weg weg von Storygames hin zu GAAS gehen. Wäre für mich das Hobby dann leider endgültig tot. Das was ich gestern von MS gesehen hab hat mich leider kaum überzeugt. Bis auf Starfield und das neue Forza war das alles leider nicht so wirklich meines. Selbst Diablo4 stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
Werden sehen wie sich das alles noch so entwickeln wird.
Nein ,wenn Sony seine Franchises "nur" deswegen einstellen würde wäre das Marketingtechnisch eine Katastrophe.
So "doof" sind die dann auch wieder nicht.
Days Gone 2 ist nur zurückgestellt und nicht gecancelt.
Das RICHTIGE Geld verdient Sony nicht mit seinen Exclusivspielen sondern mit 3rd Party Spielen wie GTA5, FIFA,COD etc. durch die Lizenzeinnahmen und zusätzliche Provisionen bei Digitalverkauf im PSN Store.
Bei MS ist es übrigens genauso - nur das die zusätzlich noch die Einnahmen vom GP haben!
Das ist falsch, Overwatch 2 wird f2p, early access startet im Oktober.
Gut, so hatte ich das auch verstandenDas ist falsch, Overwatch 2 wird f2p, early access startet im Oktober.
MS braucht keine Konsolen mehr, sie haben den "Konsolenkampf" schon lange aufgegeben
Ich denke da werden noch einige stationäre Konsolen kommen...

Das MS den Konsolenkampf "schon lange" aufgegeben hat finde ich Quatsch. Gerade die One X und die SX waren genau das Gegenteil... möglichst rohe Power um den Konkurrenten hinter sich zu lassen. Für mich die Definition von Konsolenkampf. Nintendo z.B. hat den Kampf schon lange aufgegeben... die machen ihr Ding und scheren sich nicht um die anderen.
Was aber richtig ist dass MS den traditionellen Spielevertrieb hinter sich lässt... sie setzten mehr auf Abo und Gamepass. Und in Zukunft wirds auch deutlich mehr richtung Streaming gehen... und dann wird evtl. der Hardwaremarkt, sprich die klassische Konsole, in den Hintergrund rücken.
Aber im Moment ist die stationäre Konsole noch sehr wichtig und da ist MS auch noch mitten im Kampf.
Die Series S ist ein Geniestreich gewesen, nicht jeder will und kann 500€ für ne Konsole ausgeben und bei der Chipknappheit ist es die einzige nextgen Konsole die durchgehend verfügbar ist.aber gerade mit der Series S hat man sich eher einen Bärendienst erwiesen, da diese die Hardwareanforderungen und damit die technischen Möglichkeiten noch für lange Zeit drücken wird.
Die Series S ist ein Geniestreich gewesen, nicht jeder will und kann 500€ für ne Konsole ausgeben und bei der Chipknappheit ist es die einzige nextgen Konsole die durchgehend verfügbar ist.

Vor allem ist der Preis für das gebotene echt ein Witz. Gerade in der aktuellen weltlichen Situation. Dauernd für unter 250 Euro verfügbar, oft auch noch günstiger. Neu bei ebay Kleinanzeigen für unter 200 und gebraucht für 150 zu kriegen. Inklusiv Controller mit alleine schon einem Wert von 40-50 Euro.Die Series S ist ein Geniestreich gewesen, nicht jeder will und kann 500€ für ne Konsole ausgeben und bei der Chipknappheit ist es die einzige nextgen Konsole die durchgehend verfügbar ist.
Du hast komplett keine Ahnung. Die Series S ist ein Verkaufsschlager und z.b. bekommt man aus Japan getrennte Verkaufszahlen und da wird zu 90% die S gekauft.Die ist durchgängig verfügbar, weil die keiner haben will
Mal im Ernst: Mich würden ja mal die Verkaufszahlen der Series S interessieren im Vergleich zu X. Aber soweit ich googeln konnte, findet man nur die totalen Zahlen.![]()
also 90% ist falsch, es steht im Moment 105k Series X zu 120k Series S.Du hast komplett keine Ahnung. Die Series S ist ein Verkaufsschlager und z.b. bekommt man aus Japan getrennte Verkaufszahlen und da wird zu 90% die S gekauft.
ich bin jetzt schon sauer...habe mir die Ultimate Version gekauft und bekomme einen Hot Wheels DLC![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen