Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage war, wieso Downloads da jetzt ein großer Unterschied zur Disk darstellen sollen. Auch da hat / kann man aus Käufer viel Geld ausgeben und die Sachen nur auf dem Gerät nutzen, so lange die Hardware mitspielt. Bei Downloads hat man als Käufer doch schon beim Kauf akzeptiert, dass ein Weiterverkauf nicht mehr möglich ist und auch die Wahl der Version nicht mehr zur Debatte steht.Zimtzicke schrieb:Die Hersteller können das gerne probieren.Fergy schrieb:Weil? In jedem Lizenzvertrag steht doch deutlich drin[…]Zimtzicke schrieb:[…] Arcade-Games […] Account gebunden[…]Wer dafür hunderte Dollars oder Euros bezahlt hat, kann auch erwarten, dass diese auch weiterhin spielbar sind.
Dann wird es aber ganz generell schnell vorbei sein mit der digitalen Distribution. Und das die Industrie jeden Tag mehr darauf setzt, schätze ich, wird man sich das gut überlegen.
Es gibt heute schon viele Spieler, die Vollpreisspiele en masse auf ihre HDD kloppen. Wenn sie das irgendwann unbrauchbar machen, wird das mehr als nur Kritik geben.
http://www.thesixthaxis.com/2012/09/30/psp-comic-store-closes-soon-downloads-dead-after-january/PSP Comic Store Closes Soon, Downloads Dead After Januar
“Where licenses permit, previously purchased or downloaded content will still be available for download until mid- January 2013. After this date users will no longer be able to re-download any previously purchased content.”“Where licenses permit, previously purchased or downloaded content will still be available for download until mid- January 2013. After this date users will no longer be able to re-download any previously purchased content.”
n385055 schrieb:Leute, wir sind hier auf Konsolentreff. PC ist scheiße!![]()

Marcello schrieb:Weil auf der Konsole nix mehr rauskommt was mich interessiert bin ich jetzt auf den PC umgestiegen und momentan sehr glücklich![]()

satzberger schrieb:Soll jetzt nicht böse klingen aber: manche müssen echt viel Zeit im Leben haben. Wenn ich so lese, ich spiele auch gern meine alten Spiele, oder Arcade Games..
Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt in 3 Monaten zu einem Spiel komme. Und da will ich natürlich auf der Next Gen neue Spiele spielen. Für was brauche ich den sonst eine XBOX 720? Und das Argument: ich will nicht mehr Konsolen im Zimmer stehen haben: es ist ja nicht so wie als würde man täglich die alten Games spielen. Solle man wirklich mal Lust haben, kann man auch kurz die XBOX 360 herausholen, so viel Arbeit ist das auch nicht.
Zimtzicke schrieb:satzberger schrieb:Soll jetzt nicht böse klingen aber: manche müssen echt viel Zeit im Leben haben. Wenn ich so lese, ich spiele auch gern meine alten Spiele, oder Arcade Games..
Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt in 3 Monaten zu einem Spiel komme. Und da will ich natürlich auf der Next Gen neue Spiele spielen. Für was brauche ich den sonst eine XBOX 720? Und das Argument: ich will nicht mehr Konsolen im Zimmer stehen haben: es ist ja nicht so wie als würde man täglich die alten Games spielen. Solle man wirklich mal Lust haben, kann man auch kurz die XBOX 360 herausholen, so viel Arbeit ist das auch nicht.
Hierzu wollte ich doch nochmals etws sagen.
Ich habe nicht vor, alle paar Tage oder Wochen meine "alte" Konsole auszukramen, nur um nochmals ein Spiel zu spielen. Und genau das wird man zumindest die erste Zeit wohl noch tun, denn hochwertiger Output ist dann noch nicht zu erwarten.
Und wenn es dir so wie mir geht, dann steht eben nicht nur EINE Konsole unter dem TV.
Bei mir sind es momentan:
XBOX360
PS3
bald WiiU
Apple TV
Bluray-Player
Sat-Receiver plus HDD
Glaub mir, ich bin über ALLES froh, was nicht noch zusätzliche Kabel hat und HDMI- und Stromanschlüsse braucht.
Zudem kommt noch der Kostenfaktor. Hat die nächste Gen eine brauchbare AK, kann ich die jetzigen Konsolen z. B. bei Gamestop abgeben und bekomme in aller Regel noch zwischen 100€ und 150€ für die alte Konsole. Bei einer Investition von geschätzt 400€ bis 500€ ist das für mich ein gutes Argument.
satzberger schrieb:Ich glaub bei der AK wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Manche wollen sie, andere finden sie unnötig.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion: Wenn ich schon eine Konsole habe mit extrem guter Grafik, dann will ich doch keine Spiele mehr mit Low Grafik spielen. Und die Aussage bezüglich dem Spielangebot bei Next Gen: man muss sich nicht immer 20 Spiele pro Monat kaufen. Selbst wenn zum Start nur 15 Titel vorhanden sind, dann kaufe ich mir ein Spiel und habe damit Spaß. Wenn es ein Rennspiel ist spielt man damit doch sowieso monatelang, dann erscheinen die nächsten Games.
satzberger schrieb:Wegen dem Verkauf: das bringe ich einfach nicht übers Herz, ich spiele zwar nieee wieder damit. Aber ich heb das alles auf. Weil das Geld was man bekommt steht in keiner Relation zur Investition.
New Horizon schrieb:satzberger schrieb:Ich glaub bei der AK wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Manche wollen sie, andere finden sie unnötig.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion: Wenn ich schon eine Konsole habe mit extrem guter Grafik, dann will ich doch keine Spiele mehr mit Low Grafik spielen. Und die Aussage bezüglich dem Spielangebot bei Next Gen: man muss sich nicht immer 20 Spiele pro Monat kaufen. Selbst wenn zum Start nur 15 Titel vorhanden sind, dann kaufe ich mir ein Spiel und habe damit Spaß. Wenn es ein Rennspiel ist spielt man damit doch sowieso monatelang, dann erscheinen die nächsten Games.
Da hast du vollkommen Recht! Ich bin auch nicht der Typ, der sich jeden Monat mindestens ein neues Spiel kaufen muss. Dass keiner (gerade wenn man wenig Zeit hat) die alten Spiele in "mieser" Grafik zocken möchte, sollte auch klar sein. Keiner wird in 3 Jahren noch Crysis 2 einlegen wollen, wenn er Crysis 4 haben kann.
Allerdings sehe ich das bei Arcade Games anderes! Wie will man die Grafik von Spielen wie Castle Crashers, Limbo, Super Meat Boy, Braid, FEZ, usw. noch aufwerten. Bis auf eine höhere Auflösung werden wohl auch Arcade Games auf der Xbox 720 ähnlich aussehen. Die Abwärtskompatibilität finde ich deswegen extrem wichtig!
Ich denke auch, dass Microsoft das ähnlich sieht! Sie werden die Kunden binden wollen. Ich glaube nicht, dass das Profil geresetet wird, die Gamerscore wird erhalten bleiben, der Avatar wird sich nicht ändern, vermutlich bleibt sogar (zumindest am Beginn) das Dashboard gleich.

Zimtzicke schrieb:satzberger schrieb:Wegen dem Verkauf: das bringe ich einfach nicht übers Herz, ich spiele zwar nieee wieder damit. Aber ich heb das alles auf. Weil das Geld was man bekommt steht in keiner Relation zur Investition.
Aber warum? Vorausgesetzt, die AK bei der "720" funktioniert gut, und du kannst dein Profil und deine Arcades problemlos rüberziehen, dann ist es nur ein Kasten, der durch den anderen Kasten ersetzt wird.
Und wenn ich für den einen Kasten 150€ bekomme und der neue Kasten kostet 400€, dann habe ich doch einen guten Deal gemacht.
Zimtzicke schrieb:satzberger schrieb:Wegen dem Verkauf: das bringe ich einfach nicht übers Herz, ich spiele zwar nieee wieder damit. Aber ich heb das alles auf. Weil das Geld was man bekommt steht in keiner Relation zur Investition.
Aber warum? Vorausgesetzt, die AK bei der "720" funktioniert gut, und du kannst dein Profil und deine Arcades problemlos rüberziehen, dann ist es nur ein Kasten, der durch den anderen Kasten ersetzt wird.
Und wenn ich für den einen Kasten 150€ bekomme und der neue Kasten kostet 400€, dann habe ich doch einen guten Deal gemacht.
Vielleicht, wenn man der Fest-Food-Gamer oder Schüler mit zu wenig Geld ist. Ansonsten sind das, wenn man mal von 2-4 Jahren Nutzung ausgeht, dann sind das 3-6Euro im Monat, die man spart. Da sind die Stromkosten höher.Zimtzicke schrieb:Und wenn ich für den einen Kasten 150€ bekomme und der neue Kasten kostet 400€, dann habe ich doch einen guten Deal gemacht.
Fergy schrieb:Vielleicht, wenn man der Fest-Food-Gamer oder Schüler mit zu wenig Geld ist. Ansonsten sind das, wenn man mal von 2-4 Jahren Nutzung ausgeht, dann sind das 3-6Euro im Monat, die man spart. Da sind die Stromkosten höher.Zimtzicke schrieb:Und wenn ich für den einen Kasten 150€ bekomme und der neue Kasten kostet 400€, dann habe ich doch einen guten Deal gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen