Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Auf dem PC laufen doch nichtmal aktuelle Spiele richtig, jedenfalls nicht unter Garantie... wenn ich da an mein Fallout 3 denke, nach 15-20 Minunten geht es einfach aus ohne Fehlermeldung usw. es ist einfach so weg...
Offiziell gibt es von Microsoft nichts zu einer Xbox 720 zu hören, doch anscheinend sind durchgesickerte Informationen Grund genug, die Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken.
Wie Geekwire meldet, hat Microsoft seine Mitarbeiter darüber informiert, dass die Sicherheitsmaßnahmen des Xbox-Bereichs des Firmensitzes in Redmond im Oktober erhöht werden. Damit soll die Vertraulichkeit von Informationen über kommende Produkte gewährleistet werden.
Der Zugang zu vier wichtigen Gebäuden wird nur noch Mitarbeitern erlaubt, die direkt mit dem Interactive Entertainment-Geschäftsbereich zu tun haben, alle anderen Personen müssen sich zuvor entweder online oder direkt am Eingang der Gebäude registrieren, letzteres nur in Begleitung einer Person, die bereits Zugang hat.
Bisher hat Microsoft noch nie derartige Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und erlaubt es normalerweise allen Mitarbeitern alle Gebäude zu betreten. Laut Geekwire könnte Microsoft aber demnächst die ersten, vorläufigen Systeme eines neuen Produkts erhalten, die in den abgesicherten Gebäuden getestet werden sollen. Dabei könnte es sich durchaus um Prototypen der Xbox 720 handeln.
Steffko schrieb:Anubis schrieb:Auf dem PC laufen doch nichtmal aktuelle Spiele richtig, jedenfalls nicht unter Garantie... wenn ich da an mein Fallout 3 denke, nach 15-20 Minunten geht es einfach aus ohne Fehlermeldung usw. es ist einfach so weg...
![]()
Anubis schrieb:Steffko schrieb:Anubis schrieb:Auf dem PC laufen doch nichtmal aktuelle Spiele richtig, jedenfalls nicht unter Garantie... wenn ich da an mein Fallout 3 denke, nach 15-20 Minunten geht es einfach aus ohne Fehlermeldung usw. es ist einfach so weg...
![]()
Ein ehrlicher PC Spieler würde das bestätigen, statt mit so einem Smielie zu kommen.

Anubis schrieb:[...] nie haben weniger Menschen eine HighTech Konsole gekauft, im Gegenteil mit der Wii hat ein Gerät mit Last Gen Technik gewonnen.
Auch ist die PS Vita grandios gescheitert am Handheldmarkt, nicht der 3DS.
Desweiteren ist es einfach nicht wahr, dass die Leute sich ausschliesslich deswegen eine NextGen-Konsole kaufen, weil sie sich einen auf die Grafik runterholen. Es ist ja auch so, dass der Support der alten Konsolen massiv schrumpfen wird. Wenn ich die neuen Spiele spielen will, MUSS ich mir die neue Konsolen kaufen. Oder ich beende das Spielen irgendwann. Der technische Aspekt spielt dabei sicher eine Rolle, aber es nicht die einzige.
Spielor schrieb:Diese Konsolen haben sie vielleicht nicht wegen der Technik gekauft aber weil sie eben andere Features boten (Bewegungssteuerung, 3D). Aber es ist ein Fakt, dass nicht eine mögliche Abwärtskompatibilität der Kaufgrund für eine neue Konsole ist denn das wäre ja an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten, oder würdest du dir eine umgelabelte alte Konsole für 300-400 Euro kaufen die defacto nichts anderer tut als die Konsole die du bereits bei dir zu Hause stehen hast?
Spielor schrieb:Abwärtskompatibilität ist und war nie ein Grund für eine neue Konsolengen und auf nichts anderes zielte meine Aussage ab.
Anubis schrieb:@Steffko
Das ist aber quatsch, du kannst mir nicht sagen, dass du jemand bis der nie Probleme mit Spielen am PC hatte. Und wenn doch, dann bist du eben der einzige PC Gott der Welt, aber das Netz ist voll mit Leuten die Probleme haben und mit Patches die dem Abhilfe schaffen sollen für PC Spiele.
Spielor schrieb:Ich hab jetzt mehrmals versucht zu erläutern, warum es aus einer rein nutzenmaximierenden Sichtweise sinnvoll ist. Zwar sehe ich es auch so, nur hat die Geltung dieses Arguments nichts mir meinen eigenen Präferenzen zu tun.
Ihr müsst einfach verstehen, dass ihr zu einer Minderheit gehört und aufhören alles nur aus eurer Warte zu betrachten.
Anubis schrieb:@Steffko
Deine Hauptrisikogruppen stellen doch 90% aller PC Spieler dar.
Ansonsten nach meinen Erfahrungen laufen so manche PC Spiele auch erst richtig mit den alten Grafikkarten Treiber, so kurios das für dich klingen mag, aber ich hatte das mal.
Vor allem steht der normale Mensch wie der Ochse vorm Berg, wenn er sein Fallout mit allen aktuellen Patches hier und da installiert hat und das Spiel dann einfach so ausgeht ohne Fehlermeldung...
Anubis schrieb:Ah, die clevere "Umdrehtaktik"
Warum gab es deiner Meinung nach volle AK bei der PS2, PS3 (also die Modellreihe bevor Sony zu massiven Einsparungen vornehmen musste), Wii, DS, 3DS und kommende WiiU. Auch bei der XBOX360 gab es das, wo der Aufwand wohl für den Hersteller am größten war?
Warum macht man das für eine Minderheit, wenn es aus rein "nutenmaximierter" Sichtweise nicht sinnvoll ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen