Ich finde die AK auch super wichtig. Ich zocke gerne zwischendurch mal in die alten Games rein. Die alten Konsolen aufgestellt zu lassen kommt nicht in Frage, und jedes mal wieder raus kramen und anschliessen ist auch kacke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Klar AV-Matschbild, Kabelcontroller & überteuerte Speicherkarten sprechen für die PS 2 nutzung.Spielor schrieb:Naja...wenns so aussieht dann wärst du vermutlich mit ner PS2 besser beraten.![]()
Zimtzicke schrieb:Was die Disc-Spiele angeht, ist mir die AK relativ wumpe.
Aber bei den Arcades ist es mir bei beiden Plattformen sehr wichtig. Ich habe hunderte Euros nur für Arcades ausgegeben, dafür will ich nicht extra nachher 17 Konsolen von drei Herstellern unter dem TV stehen haben.
Und genauso selbstverständlich wie einige hier die AK als Unsinn abstempeln, so sehe ich es eben als wichtig an.
Weil? In jedem Lizenzvertrag steht doch deutlich drin, dass man lediglich eine temporäre Nutzungslizenz erwirbt und DRM & Onlineabhängigkeit ermöglicht es endlich, dass die Hersteller das auch durchsetzen können.Zimtzicke schrieb:Gerade bei den Arcade-Games ist es so, dass sie an einen Account gebunden sind und eben auf einer Festplatte liegen und nicht auf einer Disc, die man immer wieder ins Regal stellen kann. Wer dafür hunderte Dollars oder Euros bezahlt hat, kann auch erwarten, dass diese auch weiterhin spielbar sind.
Fergy schrieb:Weil? In jedem Lizenzvertrag steht doch deutlich drin, dass man lediglich eine temporäre Nutzungslizenz erwirbt und DRM & Onlineabhängigkeit ermöglicht es endlich, dass die Hersteller das auch durchsetzen können.Zimtzicke schrieb:Gerade bei den Arcade-Games ist es so, dass sie an einen Account gebunden sind und eben auf einer Festplatte liegen und nicht auf einer Disc, die man immer wieder ins Regal stellen kann. Wer dafür hunderte Dollars oder Euros bezahlt hat, kann auch erwarten, dass diese auch weiterhin spielbar sind.
Glod schrieb:Wer AK will, soll am PC spielen. So einfach ist das.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen