Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 360 Slim – Wer greift zu?

Wer greift zur Xbox 360 Slim?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja auf jeden Fall! Ich mag das weiße Plastik der 360 nicht mehr sehen. Das schwarze Plastik ist viel besser. Außerdem habe ich gestern im Wald unter einem Stein 299€ gefunden und weiß sonst nicht wohin damit...

:kaffee:

PsYcHoHeAd schrieb:
Ja das ist doch der Unsinn, jetz muss ich mir extra nen Stick bereitlegen nur damit ich in Zukunft auch meinen gamertag und Spielstände mit zu nem Kollegen schleppen kann?
Wär doch wohl echt kein Ding gewesen da nen Steckplatz zu machen und sei es auch hinten gewesen.

Meinst du das ernst? :D

Ich hole sie nicht. Wenn meine Xbox den Geist aufgibt (und ja, es handelt sich um eine Release-360), dann verzichte ich auf sie. :D

Ich brauche bisher keine neue, auch wenn sich die Schwarze Farbe sehr gut zu den Rest passen würde;)
Bisher habe ich zwei Xboxen hier, eine Arcade vom erstverkaufstag und dann eine andere mit HDMI dran. Daher brauche ich keine neue, das einzige was die neue an interessantes hätte, wäre die 250GB Festplatte, aber da komme ich auch noch mit meiner 20GB aus.
Sonst hat sie nichts, was mich interessieren würde, daher kommt die bei mir auch erst dann in Frage falls meine HDMI kaputt gehen würde, dann würde mir auch eine verbilligte alte Version reichen
Finde es nur sehr schade, das die neue Xbox weder ein HD Kabel, noch ein Kabel für den Festplatten transfer mithat.

Die neue Xbox ist geil und ist so, wie sie eigentlich vor 5 Jahren hätte sein sollen ...

... aber ich brauche sie einfach nicht. Ich habe daheim eine funktionierende Xbox 360 stehen und mit meiner 60 GB HDD komme ich im Großen und Ganzen gut klar. 250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.

Die neue Box kommt für mich erst in Frage, wenn ...

1. Meine Box mindestens dreimal kaputt gegangen ist (bisher nur einmal).

2. Die Box nach Ablauf der Garantie den Geist aufgeben sollte. Für Reparaturkosten gebe ich kein Geld aus.

3. Die Box dann noch mindestens 1,5 bis 2-Jahre aktuell sein wird und sie vielleicht im Preis auf ca. 200€ gesenkt sein wird.

250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.

Na ja - Wahnsinn - würde ich jetzt nicht sagen. Die neue würde mir schon echte vorteile bieten. Von meinen 120 GB sind noch 35GB frei, wenn ich jetzt ein neues Games installieren will, muss ich erst ein altes löschen. Da würden mir die 250Gb schon sehr entgegen kommen. Durch das integrierte Wlan spare ich mir ein weiteres hässliches Kabel und durch den optischen Ausgang den fiesen adapter, der sieht richtig scheiße im Regal aus und stört mich schon lange. :)

Ich will mal warten was für einen Deal ich machen kann, vielleicht bietet der Gamestop ja was vernünftiges an. :kaffee:

Bart Wux schrieb:
Mutzi schrieb:
250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.

Nicht, wenn man nun endlich die Spiele hören kann. :D
:lol:

Aldebaraner schrieb:
Von meinen 120 GB sind noch 35GB frei, wenn ich jetzt ein neues Games installieren will, muss ich erst ein altes löschen.
Da sind locker noch 5 Spiele drinn... ;)

Aldebaraner schrieb:

Na ja - Wahnsinn - würde ich jetzt nicht sagen. Die neue würde mir schon echte vorteile bieten. Von meinen 120 GB sind noch 35GB frei, wenn ich jetzt ein neues Games installieren will, muss ich erst ein altes löschen. Da würden mir die 250Gb schon sehr entgegen kommen. Durch das integrierte Wlan spare ich mir ein weiteres hässliches Kabel und durch den optischen Ausgang den fiesen adapter, der sieht richtig scheiße im Regal aus und stört mich schon lange. :)

Das ist Schönrederei, damit Du Dich vor Dir selbst rechtfertigst...:D

PsYcHoHeAd schrieb:
Ja das ist doch der Unsinn, jetz muss ich mir extra nen Stick bereitlegen nur damit ich in Zukunft auch meinen gamertag und Spielstände mit zu nem Kollegen schleppen kann?
Wär doch wohl echt kein Ding gewesen da nen Steckplatz zu machen und sei es auch hinten gewesen.
Wäre kein Ding gewesen, aber war bestimmt eine bewusste Entscheidung von Microsoft. Damit sind die Third-Party Memory Cards tot.

Trayal schrieb:
Mir fehlt...

[x] Sobald meine derzeitige Box rot leuchtet und ich mir, aufgrund verblasster Garantie, vielleicht eine neue besorgen werde.
Dem schließe ich mich an. Ansonsten sehe ich keinen Grund mir eine neue zu kaufen.
120 GB sind mehr als genug und das Laufwerk bekommt man durch Installation leise.

Selbst wenn meine aktuelle Box kaputt gehen würde bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch wieder zur Elite greifen würde:
- Slim Design überzeugt mich nicht vollständig
- das Teil zieht Staub an ohne Ende
- alte Memory Cards und Festplatten sind nicht kompatibel (mal eben Festplatte an die Xbox meiner Freundin oder an die von nem Kumpel hängen fällt also flach)

HiRes schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Das ist Schönrederei, damit Du Dich vor Dir selbst rechtfertigst...:D

Selbstverständlich. Keiner verarscht mich so gut, wie ich mich selbst. :lol:

Zurück
Oben