Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PsYcHoHeAd schrieb:Ja das ist doch der Unsinn, jetz muss ich mir extra nen Stick bereitlegen nur damit ich in Zukunft auch meinen gamertag und Spielstände mit zu nem Kollegen schleppen kann?
Wär doch wohl echt kein Ding gewesen da nen Steckplatz zu machen und sei es auch hinten gewesen.
250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.

Mutzi schrieb:250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.
Bart Wux schrieb:Mutzi schrieb:250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.
Nicht, wenn man nun endlich die Spiele hören kann.![]()

Da sind locker noch 5 Spiele drinn...Aldebaraner schrieb:Von meinen 120 GB sind noch 35GB frei, wenn ich jetzt ein neues Games installieren will, muss ich erst ein altes löschen.
Gerri schrieb:Alde installiert ja PS 3 Spiele auf der XBOX![]()
Aldebaraner schrieb:250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.
Na ja - Wahnsinn - würde ich jetzt nicht sagen. Die neue würde mir schon echte vorteile bieten. Von meinen 120 GB sind noch 35GB frei, wenn ich jetzt ein neues Games installieren will, muss ich erst ein altes löschen. Da würden mir die 250Gb schon sehr entgegen kommen. Durch das integrierte Wlan spare ich mir ein weiteres hässliches Kabel und durch den optischen Ausgang den fiesen adapter, der sieht richtig scheiße im Regal aus und stört mich schon lange.![]()
Wäre kein Ding gewesen, aber war bestimmt eine bewusste Entscheidung von Microsoft. Damit sind die Third-Party Memory Cards tot.PsYcHoHeAd schrieb:Ja das ist doch der Unsinn, jetz muss ich mir extra nen Stick bereitlegen nur damit ich in Zukunft auch meinen gamertag und Spielstände mit zu nem Kollegen schleppen kann?
Wär doch wohl echt kein Ding gewesen da nen Steckplatz zu machen und sei es auch hinten gewesen.
Dem schließe ich mich an. Ansonsten sehe ich keinen Grund mir eine neue zu kaufen.Trayal schrieb:Mir fehlt...
[x] Sobald meine derzeitige Box rot leuchtet und ich mir, aufgrund verblasster Garantie, vielleicht eine neue besorgen werde.
HiRes schrieb:Aldebaraner schrieb:250€ auszugeben, obwohl man Zuhause eine funktionierende Xbox 360 stehen hat, die die gleichen Spiele in gleicher Qualität abspielen kann, ist wahnsinn.
Na ja - Wahnsinn - würde ich jetzt nicht sagen. Die neue würde mir schon echte vorteile bieten. Von meinen 120 GB sind noch 35GB frei, wenn ich jetzt ein neues Games installieren will, muss ich erst ein altes löschen. Da würden mir die 250Gb schon sehr entgegen kommen. Durch das integrierte Wlan spare ich mir ein weiteres hässliches Kabel und durch den optischen Ausgang den fiesen adapter, der sieht richtig scheiße im Regal aus und stört mich schon lange.![]()
Das ist Schönrederei, damit Du Dich vor Dir selbst rechtfertigst...![]()

Gundolfus schrieb:Habe mir auch gerade erst vor kurzem ne Elite gekauft, weil meine 1 BOX den Geist aufgeben hat. Geld für ne dritte XBOX bekommt scheiss MS von mir nicht.![]()

Master-Dan schrieb:Gundolfus schrieb:Habe mir auch gerade erst vor kurzem ne Elite gekauft, weil meine 1 BOX den Geist aufgeben hat. Geld für ne dritte XBOX bekommt scheiss MS von mir nicht.![]()
Wieso den scheiß?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen