Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den musst du ggf. auch nicht unbedingt kaufen. Man kann auch einfach ein dt. Kaltgerätekabel ans Netzteil stecken, wie man es am Rechner, Monitor, etc. verwendet. (Hat man i.d.R. ja oftmals rumliegen, wenn man nicht immer alle alten Sachen wegschmeißt.)Zimtzicke schrieb:Netzstecker-Adapter

Ist ein wenig versteckt. Wenn du das Spiel eingelegt hast, dann hast du auf der „Startseite“ oben links den Punkt „Spiel X starten“ bzw. (wenn keine Disk im Laufwerk ist) „Laufwerk öffnen“. Die „Kachel“ anwählen und dann X für „Spieldetails“ drücken. Es kommt dann eine neue Ansicht mit dem Punkt „Installation“.Zimtzicke schrieb:Ich bin gespannt, wie das Kopieren der Spiele auf die HDD funktioniert.
Fergy schrieb:Ist ein wenig versteckt. Wenn du das Spiel eingelegt hast, dann hast du auf der „Startseite“ oben links den Punkt „Spiel X starten“ bzw. (wenn keine Disk im Laufwerk ist) „Laufwerk öffnen“. Die „Kachel“ anwählen und dann X für „Spieldetails“ drücken. Es kommt dann eine neue Ansicht mit dem Punkt „Installation“.Zimtzicke schrieb:Ich bin gespannt, wie das Kopieren der Spiele auf die HDD funktioniert.

Bin da nicht im Bilde. Du hast nicht wirklich die Konsole + die Spiele verkauft oder?Zimtzicke schrieb:Ende vom Lied war... ihr kennt das Ende ja.

Endlich jemand der meiner Meinung ist. Als ich das mal hier gepostet habe, bin ich nur auf Unverständnis gestoßen. Nach dem letzten Update habe ich überhaut keine richtige Übersicht mehr über das, was Demos sind, was ich mal gekauft habe und was installierte Spiele sind. Das ist alles zusammengewüfelt, ohne das ich eigene Ordner oder Kategorien machen kann.Zimtzicke schrieb:Das Dashboard könnte da schon kritischer werden. Ich find’s scheisse. Ich habe es bei einem Kollegen probiert, und ich finde es scheisse.
Meine ist in Dashboard wie bei Spielen flüsterleise. Einzig das DVD Laufwerk ist (wenn auch besser als früher) immernoch eine kleine Turbine.Zimtzicke schrieb:Und da „sie“ noch im Karton im Auto steht, bin ich letztlich auch auf das neue Design in natura gespannt. Und die Lautstärke der Slim.
Dann viel Spaß. Die Slim ist eine feine KonsoleZimtzicke schrieb:Heute Abend wird sie dann angeschlossen und ausprobiert. Mein Account von 2006 ist immernoch aktiv, das ist fein. Ich bin gespannt, wie das Kopieren der Spiele auf die HDD funktioniert.

Ist vorhanden. Befindet sich "hinter" dem kleinen, schwarzen Knopf, worüber auch die Gamepads synchronisiert werden (neben der USB-Klappe auf der Vorderseite).dalas schrieb:ist das Fehlen der IR Schnittstelle. Die hätte ich gerne wieder...
Sieht hier im KT-Dashboard-Thread auch kaum jemand anders.dalas schrieb:Endlich jemand der meiner Meinung ist. Als ich das mal hier gepostet habe, bin ich nur auf Unverständnis gestoßen. Nach dem letzten Update habe ich überhaut keine richtige Übersicht mehr über das, was Demos sind, was ich mal gekauft habe und was installierte Spiele sind. Das ist alles zusammengewüfelt, ohne das ich eigene Ordner oder Kategorien machen kann.Zimtzicke schrieb:Das Dashboard könnte da schon kritischer werden. Ich find’s scheisse. Ich habe es bei einem Kollegen probiert, und ich finde es scheisse.
lüsterneLINDA schrieb:die gitbs aber auch noch bei der slim (ich hab die 4GB) und sie funzt auch mit meiner mediacenter FB.
sie ist nur "stylisch" bei den USB ports vorne versteckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen