Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dalas schrieb:Bin da nicht im Bilde. Du hast nicht wirklich die Konsole + die Spiele verkauft oder?Zimtzicke schrieb:Ende vom Lied war... ihr kennt das Ende ja.![]()
Zimtzicke schrieb:Das Dashboard könnte da schon kritischer werden. Ich find’s scheisse. Ich habe es bei einem Kollegen probiert, und ich finde es scheisse.
Zimtzicke schrieb:Und die Lautstärke der Slim. Die von meinem Kollegen ist deutlich leiser als meine alte 360, aber immernoch hörbar lauter im Dashboard als meine PS3. Aber im Spielbetrieb sollte das nicht mehr zu hören sein.

Legt man einen neuen Gamertag an, dann bekommt man einen Monat kostenlos.Zimtzicke schrieb:ein 48h-Gold-Code beiliegt. So zum Reinschnuppern wäre das echt nett gewesen. Wobei mir gerade einfällt, dass das wahrscheinlich ist, da ich ja einen bestehenden Gamertag habe und keinen ganz Neuen.
Deichkind schrieb:Wo macht er das ?![]()
Zimtzicke schrieb:- Die erste Systemaktualisierung hat auch 10 Minuten gedauert, ähnlich eines Updates bei der PS3
Deichkind schrieb:Wo macht er das ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen