Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso kann ich zum Teufel Sonic Generations nicht installieren? Ich kann es von der Disc abspielen, aber bei der Installation tut sich nichts. Habe zum Test Dungeon Siege installiert. Was auch geklappt hat.

Muss ich die nächste Konsole wegschicken? Mich kotzt das mittlerweile echt an...

Auf der Elite konnte ich Sonic gerade installieren. Dachte gerade, dass es vielleicht am neuen Kopierschutz liegt, aber Skyrim kann ich auf der Slim auch installieren.

Habe den Cache geleert, was auch nichts gebracht hat.

Wenn ich die Installation von Sonic starte, dann ist das Ladesymbol über dem Installationsbalken. Ich komme auch nicht mehr zurück ins Dashboard, sondern muss die Konsole neustarten.

Edith: Nachdem ich mich aus meinem Account ausgeloggt habe, funktioniert die Installation auf der Slim. Was ist das denn für'n Quatsch? Sobald ich in einem Account eingeloggt bin, funktioniert es nicht mehr.

Zu dem Fehler findet man sogar manches im Internet. Sind aber sehr unterschiedliche Spiele. Hoffentlich bekomme ich deswegen in Zukunft nicht noch irgendwelche hardwaretechnische Probleme. Wenn ich plötzlich GTA V gar nicht installieren kann, ist Polen offen.

Edith2: Der Fehler scheint derzeit relativ häufig bei FF XIII-2 aufzutreten.

Edith3: Man darf einfach nicht mit XBL verbunden sein. Bei reinen Offline-Profilen klappt die Installation auch. Oder mit dem Standardprofil, wenn man vorher das Kabel rauszieht.

Ich hatte das bei XIII-2 auch und musste den Umweg wählen. Ich mache mir ein wenig Sorgen um das Laufwerk, da ich mittlerweile auch schon 3x einen Disc Read Error bei BF3 hatte.

Du kannst dich ja mal melden, falls die auch bei dir auftreten...

Laut Xbox DE am 04.05. in Deutschland erhältlich.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150633874037866.407265.124490052865&type=1

Zurück
Oben