Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso sendest du deine Slim zurück?

Ok also zusammenfassend nochmal die letzten 2 Stunden:

Satzberger schließt voller Vorfreude die XBox 360 an, es kommt das Menü, dann kommt die Regionauswahl, plötzlich freeze. Konsole ausgeschaltet/eingeschaltet. Tv Bildschirm bleibt schwarz, die ersten 3 Sekunden ist das der Punkt grün, dann kommt der rote Punkt. Aber am Anfang war es so, dass - wenn man das HDMI Kabel - absteckte, der Punkt dauergrün war.

Gut dann hab ich den Trick angewendet mit y+rechter Trigger - 2 Sekunden war wieder ein Bild da, dann eingefroren. Seitdem sowohl mit HDMI als auch ohne geht der Punkt von grün auf rot.

Der funkt nicht mehr...

Die BOX spinnt to total.

nachtrag:

Immer wenn ich die Konsole 30 Minuten in Ruhe lasse, dann kommt sogar ein Bild, und der Startbildschirm, aber kaum kommt der erste Schritt der Installation friert es ein. Wenn man dann abdreht und neu aufdreht, dann kommt der Rote Punkt und kein Bild

sprich: da hat es was, auch wenn es extrem merkwürdig ist.

satzberger schrieb:
Wieso sendest du deine Slim zurück?

Bei Starten röhrt die Slim rum wie ein Ochse. (lauter als die alte Xbox mit laufendem Laufwerk). Scheinen aber einige Slims zu haben, aber ich will eine vernünftige dann mal haben. Ist immerhin meine dritte, da darf ich endlich mal was vernünftiges verlangen...

Wenigstens geht deine :D

So alles wieder verpackt, jetzt muss ich nur noch warten das endlich die Tante von Amazon zurückschreibt. Werd das wohl eh erst am Mo aufgeben können. Und dann Versuch teil 2

Bis dahin. welcome back meine gute alte 20gb xbox 360 konsole :)

Die Ersatz-Slim ist auch direkt beim Start ruhig und dreht nicht auf. Schön.

Immerhin waren aber auch beide Netzteile nicht sehr laut. Beide sind zwar lauter als von der FAT 360, aber das pegelt sich auf der Lautstärke der Slim ein. Ist jetzt nicht so, dass man nur das Netzteil hört. So ist noch ein anderes Geräusch im Hintergrund, aber nicht sehr schlimm. (Wenn es auch sicherlich leicht vermeidbar gewesen wäre...)

cubeikon schrieb:
Du musst dazu allerdings bereits Teilnehmer sein bzw. auch einen dieser Codes haben. Ohne geht's leider nicht.

:?
Wo bekomme ich die denn her?

EDIT: Alles klar, dann hätte ich wohl eine Xbox 360 in dem angegebenen Zeitraum kaufen müssen. Interessante Regelung... :roll:

cubeikon schrieb:
Die liegen seit Oktober (nagel mich nicht drauf fest) jeder neuen 360 bei.

Sorry, dann kann ich Dir wohl doch nicht helfen. Ich hab meine jetzige Xbox 360 schon seit Ende 2010.

Aber vielleicht findet sich ja wer anders, es haben ja einige in letzter Zeit eine Xbox 360 (dank Angebot) gekauft. :)

Habe endlich jemanden gefunden. Wenn hier noch jemand eine neue Konsole mit "Friends-Code" hat, meldet euch gerne bei mir. Für die Kooperation bekommen wie gesagt beide Seiten je ein Spiel - meldet ihr euch alleine (ohne Partner) mit eurem Code an, gibts gar nix.

Klebte bei mir außen an der OVP der 360 in einer transparenten "Tasche". Bilder gibts hier:
https://www.xbox-freunde.de/Terms.aspx

Ich habe mir übrigens Lode Runner gegönnt... :)

Soo meine neue XBOX 360 Slim befindet sich schon mal in Linz, wird wohl leider erst am Mi kommen.

Mir ist bei der alten xbox 360 slim etwas aufgefallen - auf dem Karton ist 22.12.2011 gestanden.. ist natürlich nur eine Vermutung. Aber eventuell könnte es doch sein, dass jemand schon mal diese XBOX - die ja kaputt ist - zurückgeschickt hat und die mir einfach die gleiche wieder geschickt haben...

Zurück
Oben