Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meine Resident Evil 5 Konsole kann mit der FB Definitiv nichts anfangen, an meiner etwas älteren Elite geht ews Tadellos.
Naja, muss ich wohl drauf verzichten.

Aber vielen Dank für eure Infos.

Nur noch so als Info. In den Einstellungen gibt es irgendwo eine Einstellung betreffs der Fernbedinung wo man den Typ umstellen kann. Hast du da eventuell mal was umgestellt?

Wie ist das denn mit der Datenübertragung ? Sollte ich die Slim erst in Betrieb nehmen wenn ich das Kabel da habe oder kann ich schon mal den Account per USB Stick rüber holen + aktulles Spiele installieren und dann loslegen und die restlichen Daten nachträglich übertragen ?

Monkey CH schrieb:
Nur noch so als Info. In den Einstellungen gibt es irgendwo eine Einstellung betreffs der Fernbedinung wo man den Typ umstellen kann. Hast du da eventuell mal was umgestellt?

Das war es Tatsächlich Monkey, Stand auf 360 und Media Center, nach dem umstellen auf 360 allein ging es.

Danke dir. :)

Ist das Ding herrlich.
Meine kam heute an (Danke Hermes...sonst hätte ich schon am Wochenende zocken können :twisted: ) und gerade habe ich alles auf die Festplatte rübergezogen.
Und es ist soooooo leise...ein reine Wohltat für die Ohren! :headbang::huldig:

Ohne Scheiss, das Gebrumme geht mir auf den Sack. Die Slim bzw das Netzteil der Slim ist lauter als meine alte Elite. Mann Mann Mann :drunter:

Das Netzteil schein ja einen eingebauten Lüfter zu haben. Kann ich das Netzteil wohl in einen Karton oder irgendwas anderes geräuschdämpfendes packen oder richtet das Schaden an wenn es nicht frei steht ?

Was mir auch ein Rätsel ist wieso mittlerweile von der Festplatte 23 GB für das System reserviert werden. War doch früher auch nicht soviel, ich meine bei meiner ersten 20 GB Festplatte waren es 7 GB.

Das Netzteil ging mir auch komplett auf den Sack.

Lösung:
Image1.jpg

Nicht mein Netzteil, aber meins sieht dem jetzt ziemlich ähnlich.
Das Bild ist aus dieser Anleitung, die eigentlich keine Fragen offen lässt.

Danke, aber das übersteigt meine Technikskills doch erheblich. Was hällst du denn von meinem Netzteil im Karton Plan ? Habe es gerade ausprobiert, es hilft schon deutlich das Brummen leiser zu machen. Aber wegen der Wärenentwicklung mache ich mir Sorgen. Was kann denn schlimmsten Fall passieren, schaltet sich das Netzteil ab oder fackelt mir die Bude ab ?

Hätte mal ne Frage, wie kann man Daten von einer Slim zu einer anderen Slim schicken ?

Also ein kompletter Umzug, von Fat zu Slim gibt es ja das Transferkabel, aber von Slim zu Slim ?

habs herausgefunden :oops:

Zurück
Oben