Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Installieren kann ich am Pc, das brauche ich auf Konsole echt nicht. Dann kann ich mir ja gleich ne Digital Copy holen :p

aber damit wird die Kiste unhörbar.
ich möchte inzwischen nicht mehr darauf verzichten und frage mich wie ich das früher nur ausgehalten habe. *g*

Trotzdem ist es ein Unterschied, ob das Spiel nun von DVD oder HDD geladen wird. Nicht nur in der Lautstärke, sondern auch im Bezug auf Ladegeschwindigkeiten. Wem das egal ist, der installiert halt nicht.

Oh man jetzt wirds aber kompliziert. Habe auf einer Emailadresse 2 Profile. Wie kann ich denn jetzt ein spezielles auf die neue XBOX übetragen.

Doch nicht :D

ChriZ schrieb:
Wat is dat denn jetzt. Netzteil hat ne rote Lampe. Nix geht an... Microsoft kann mich langsam mal

Das hatte ich vor etwa einem halben Jahr auch mal (nicht bei der Slim). War erstmal leicht geschockt, weil ich eigentlich nicht so Lust hatte mit einschicken und so :D
Bin dann erstmal rausgegangen und wollte die Konsole später nochmal starten, dann ging es wieder. Paar Tage später für ein oder zwei Mal kam das noch mal, aber seitdem ist Ruhe :)

ma ne kurze frage, die schon häufiger aufkam bestimmt: die 4gb version der xbox slim reicht doch eigentlich aus, wenn man NUR zocken will, oder?
werde meine ps3 wohl für filme und minigames behalten, daher brauch ich eigtl keine dicke festplatte bei der xbox...

oder kommt man da mit patches und savegames recht schnell auf 4 gb?

Für Patches uns Savegames reichen die 4 Gig.
Persönlich wäre mir das zu aber wenig. Schon allein weil ich dann die Games nicht auf die Platte kopieren kann und die ganze Zeit das Laufwerk dröhnt.

Die 4GB Version hat einfach zu viele Nachteile als das man diese kaufen sollte! Insbesondere die Möglichkeit Games ab Harddisk zu spielen macht den geringen Mehrpreis mehr als wett. Wer nur wegen den Kosten die 4GB Version kauft macht ein Verlustgeschäft und weiss wohl garnicht was er sich da kauft, respektive auf was er da verzichten muss. Daher: Finger weg von der 4GB Version!!!

flawless schrieb:
oder kommt man da mit patches und savegames recht schnell auf 4 gb?
Mit Patches und Saves nicht. Aber, wie schon gesagt wurde, spar nicht am falschen Ende. Die 250 GB Version gibt es für ein wenig mehr und Aufrüsten (Festplatte) wird später teurer. (70/80€ für die Festplatte)

Kein schlechter Preis bei Amazon.co.uk. Günstiger wirst du an ein neues Gerät schwer kommen. Gibt auch die Möglichkeit noch günstig 12 Monate Live oder ein weiteres Spiel zu bekommen: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_158870127_3?ie=UTF8&docId=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0E71YJ61VV30VHK9V5YA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240079747&pf_rd_i=506846
(Kinect ist dort zwar in der Auflistung drin, muss aber nicht genommen werden. Es geht auch einfach Konsole + Spiele/Live für 15Pfund.)

Zum Anschluss brauchst du lediglich einen UK-DE-Steckeradapter oder ein dt. Kaltgerätekabel, wie man es etwa am PC bzw. PC-Monitor verwendet.

wow das angebot is ja mal übelst geil... vor allem dragon age 2 für 15 pfund abstauben... hmm, trotzdem en bissle sinken könnte se schon im preis..

dank dir aber!

Passt nicht ganz hier rein aber ich versuche es mal.

Weiß jemand ob die Original Fernbedienungen nicht mehr an der Xbox Funkktionieren ?
Habe zwei Elite, eine Jesper und die andere keine Ahnung und an beiden funktioniert die Ferbedienung nicht mehr.
Aus versehen weg gepatched ?

Als weggepatcht wurde da auf jeden Fall nix. Habe es gerade ausprobiert und alte (60GB Pro & Elite-Jasper) und neue Konsolen (Slim) funktionieren damit. (Hab es mit der "kleinen" FB ausprobiert, der der ersten Konsoleauslieferung Ende 2005 beilag und der großen Variante mit Beleuchtung.)

Zurück
Oben