Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE X019 (14.11.19 - 21:00 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das MS das auf Jahre verscherbelt liegt daran das viele zu faul zum kündigen sind oder keinen Überblick mehr haben was sie alles abonniert haben.
Da fällt dann nicht mehr auf wenn der Gamepass teurer ist.
Ich schlacker ja hier schon mit den Ohren wenn ich höre das manche hier für 100 Euro im Monat Abos am laufen haben.

Ich sehe die starken Game Pass Angebote schon als Offensive für die Next Gen. Microsoft versucht sicher so viele Leute an die Xbox zu binden. Und auch allgemein das sich viele an den Game Pass gewöhnen.
Die möchten Sony sicher in jedem Punkt unter Druck setzen.

Dazu kommt das der Game Pass auch für Project xCloud kommt. Desto mehr Leute den Game Pass nutzen und desto mehr Leute den Game Pass kennen, desto wahrscheinlicher ist das Leute auch über die xCloud auf den Game Pass aufspringen.
Leute die das nutzen erzählen es den Freunden usw...

@Rikibu

Ich weiß nicht inwiefern Du fähig bist, Dich selbst zu reflektieren; aber versuche Dir mal vorzustellen Sony würden einen Gampass oder ähnliches Modell anbieten. Wie würdest Du darüber denken oder würdest Du es sogar abfeiern?

Ich tu mir die Arbeit jetzt nicht an es rauszusuchen, aber Deine Kommentare zu PS Now sind bestimmt nicht negativ ausgefallen.

Das MS das auf Jahre verscherbelt liegt daran das viele zu faul zum kündigen sind oder keinen Überblick mehr haben was sie alles abonniert haben.
Da fällt dann nicht mehr auf wenn der Gamepass teurer ist.
Ich schlacker ja hier schon mit den Ohren wenn ich höre das manche hier für 100 Euro im Monat Abos am laufen haben.

Ich handhabe das so das ich ein Haupt Abo habe. Beim Gaming ist das bei mir der Xbox Game Pass.

Hatte jetzt mal PS Now aufgrund diverser Playstation Exklusiv Titel abonniert. Unterm Strich komme ich kaum zum PS Now zocken. Zwei Abos sind definitiv zu viel.

Also ein Abo wählen welches einen am meisten interessiert und man hat quasi ausgesorgt.

Es kommt halt auch auf den konsum wenn. Wenn du dir jeden monat ein spiel davon kaufen würdest, wärst du schon teurer.
Amazon prime habe ich gekündigt, da es zusammen mit netflix zu viel ist.
Disney+ werde ich aber mal reinschnuppern.

Früher hab ich in 2,3 monaten mehr geld ausgegeben für cds, spiele und filme als für alle abos in einem jahr zusammen. Der nachteil an abos ist eben, dass sie regelmäßig am geld zehren und addiert einiges kosten.

Ich für mich kann alle meine abos monatlich kündigen. Außer das Fitnessstudio...

Zurück
Oben