ONE X019 (14.11.19 - 21:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Para, 1. Oktober 2019.

Erscheinungsdatum: 14.11.19
Schlagworte:
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.154
    Zustimmungen:
    40.563
    bd7039d3-2242-4363-acbc-05fb43c10cf0.jpg
    Die E3 ist noch kein halbes Jahr her und schon begrüßt uns das Xbox Team am 14. November erneut zur größten Inside Xbox Episode des Jahres. Dieses Jahr in London und damit direkt in der Nähe von einigen britischen Xbox Studios, wie u.a. Playground Games, Ninja Theory und natürlich Rare, darf man einige Neuigkeiten aus dem Hause Xbox erwarten.

    Der offizielle Pressetext:
    https://www.xbox.com/en-US/x019
    Wann wird es stattfinden?
    Am 14. November 2019 um 21:00 Uhr

    Wo kann man es sich überall anschauen?
    Mixer & Youtube

    Mögliche Inhalte:
    Alles Rund um das Thema Xbox, xCloud, Gamepass, Bundles, Controller Farben und sicherlich die eine oder andere Überraschung. Vielleicht endlich der MCC PC-Port für @flexx ?

     
  2. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    3.674
    Das Event aus Mexiko aus dem letzten Jahr war ziemlich enttäuschend. Deshalb halte ich die Erwartungen sehr niedrig. Die XO-Events zu Xbox 360 Zeiten hingegen waren richtig geil.
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.324
    Zustimmungen:
    53.536
    [​IMG]
     
    Fuchs, Roy Ernest Faulskemper und Para gefällt das.
  4. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Bin gespannt was Microsoft zeigt Die ganze große Ankündigung wird wohl nicht mehr kommen.
    Neue große Spiele der Xbox Game Studios werden wohl auf der nächsten E3 gezündet. Vor der neuen Konsolen Gen.

    Aber es gibt Gameplay zu Age of Empires 4 zu sehen. Aber das kommt laut aktuellem Stand ja nicht für die Xbox.
     
  5. Marulez

    Marulez Waitin' for next Gen...

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    535
    Glaube auch nicht das man was zur neuen Xbox sehen wird. Aber werden sicher einige Spiele dabei sein, welche geteasert werden könnten.
     
  6. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Vielleicht neues zu Age of Empires 4 Bleeding Edge, Halo MCC, und paar Multi Spielen.

    Vielleicht auch eine bekanntgabe einer neuen Studio Übernahme. Vielleicht Asobo Studios :)
     
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.518
    Zustimmungen:
    75.245
    Die sollen einfach Sony übernehmen damit ich bei Spiderman, Last of Us, Horizon usw. auch Gamerscore sammeln kann. :ugly:
     
  8. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    1.733
    Ist realistischer wie der umgekehrte Fall...
     
  9. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.808
    Weiss nicht was ich von diesen Datum halten soll,für die New Xbox zu früh.
    Vielleicht einblicke auf denn Nextgen Controller ( hat man da überhaupt schon was gehört? ) oder spielevorschaus von denn neuen Studios.
    Hauptsache Games,games,games.
     
  10. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Zur neuen Xbox wird da denke nicht viel kommen. Auch neue Spiele Ankündigungen der großen First Studios erwarte ich dort nicht.
    Eher vielleicht News zur xCloud.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.