MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 14. November 2019 #101 Muuhh schrieb: Alter...was für hardware brauch der flight simulator um.so auszusehen? Zum Vergrößern anklicken.... Braucht nur eine ordentliche Internetverbindung. Wird nämlich in der Cloud berechnet.
Muuhh schrieb: Alter...was für hardware brauch der flight simulator um.so auszusehen? Zum Vergrößern anklicken.... Braucht nur eine ordentliche Internetverbindung. Wird nämlich in der Cloud berechnet.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 14. November 2019 #104 Muuhh schrieb: Alter...was für hardware brauch der flight simulator um.so auszusehen? Zum Vergrößern anklicken.... Xbox scarlett
Muuhh schrieb: Alter...was für hardware brauch der flight simulator um.so auszusehen? Zum Vergrößern anklicken.... Xbox scarlett
Scuzzlebutt iddqd 14. November 2019 #105 Gigabyte schrieb: Age of Empires Zum Vergrößern anklicken.... Wat? Wo? Für die Box? Wann? Wieviel?
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 14. November 2019 #107 Ich hoffe ja immernoch auf eine Konsolenumsetzung.
Gigabyte Spam Front 14. November 2019 #108 Also keine Ahnung, wenn das sich so spielt wie es aussieht wird das niemals Esport. Schade.
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 14. November 2019 #109 Bin ja immer noch der Meinung das reine PC Titel auf einen XBOX Event nichts zu suchen haben. Verwirrt nur.
Bin ja immer noch der Meinung das reine PC Titel auf einen XBOX Event nichts zu suchen haben. Verwirrt nur.
superschaf Moderator 14. November 2019 #110 Reach gleich mal vorbestellen. Für 9,99€ muss man nicht überlegen edit: Die komplette Collection für 39,99€
Reach gleich mal vorbestellen. Für 9,99€ muss man nicht überlegen edit: Die komplette Collection für 39,99€
Gigabyte Spam Front 14. November 2019 #111 The Schenckman schrieb: Bin ja immer noch der Meinung das reine PC Titel auf einen XBOX Event nichts zu suchen haben. Verwirrt nur. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut
The Schenckman schrieb: Bin ja immer noch der Meinung das reine PC Titel auf einen XBOX Event nichts zu suchen haben. Verwirrt nur. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut
Minato 14. November 2019 #113 Crossfire....kann man probieren! Neues Comic Grafik game....gg wp, is sicher schupa
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 14. November 2019 #115 Es fehlt ja noch das auf was ich warte : neue gamepass games
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 14. November 2019 #116 Zhadow schrieb: Bis wann geht die Show eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Schätze um die zwei Stunden, also bis 23 Uhr. Genaueres wurde aber nicht dazu gesagt.
Zhadow schrieb: Bis wann geht die Show eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Schätze um die zwei Stunden, also bis 23 Uhr. Genaueres wurde aber nicht dazu gesagt.
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 14. November 2019 #118 satzberger schrieb: Es fehlt ja noch das auf was ich warte : neue gamepass games Zum Vergrößern anklicken.... Sind doch eh schon geleakt.
satzberger schrieb: Es fehlt ja noch das auf was ich warte : neue gamepass games Zum Vergrößern anklicken.... Sind doch eh schon geleakt.