Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
habs auf normal durchgespielt und fand es eigentlich doch recht einfach... verliere ich eigentlich alle meine erspielten fähigkeiten, wenn ich es auf schwer anfange?

würde ich auch gerne wissen - kann man alles erspielte mit in den neuen schwierigkeitsgrad nehmen?

wahrscheinlich nicht oder? :vogel:

robat schrieb:
Dr.Para schrieb:
habs auf normal durchgespielt und fand es eigentlich doch recht einfach... verliere ich eigentlich alle meine erspielten fähigkeiten, wenn ich es auf schwer anfange?

würde ich auch gerne wissen - kann man alles erspielte mit in den neuen schwierigkeitsgrad nehmen?

wahrscheinlich nicht oder? :vogel:

Soweit ich weiß nicht. Beginnt man ein neues Spiel (was man ja tun muss, um den Schwierigkeitsgrad zu ändern), fängt auch Wolverine wieder bei 0 an.

shit. dann kann ich jetzt erstmal nochmal auf normal durchspielen, damit die ganzen sachen auf max sind... need more gamescore.. ;)

Ich bin zu blöd um Quick Kills zu machen... der sagt immer ich soll Y halten bis der Bildschirm flasht.... da geht aber nix... die wehren sich dann immer. Was mach ich falsch? :traurig:

Habs mir aus der Videothek geholt und müsste es Heute (also Freitag) zurück bringen.

Ich hab grad an der Stelle aus gemacht wo man gegen den riesen Transformer (:D) kämpft. Also der ganz ganz große......

Kann mir jemand sagen wie lange das Spiel in etwa noch geht ?
Wills eigentlich gerne noch durch spielen bevor ichs zurück bringe, muss aber mal sehen wie ich mir das zeitlich einrichten kann.....

Sonderlich lang geht das nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere ist das sogar das vorletzte Level.
Selbst wenn es das nicht ist, mehr als 2 Stunden wirst du nicht mehr brauchen.

Ahh, sehr gut dann schaff ich das Heute noch.

Ich finds übrigens weitaus geiler als ich zunächst erwartet hatte.
Hat zwar ein paar technische Mängel, aber die Metzelei macht echt Bock.
Hatte vorher nur das Gametrailers Review gesehen... find mit 72% is das Spiel ein wenig zu schlecht weg gekommen.

Shit. Mit 2 Stunden kam ich dann leider doch nicht aus.
Bin jetzt noch in Afrika (also kurz vor der Insel).
Muss ichs mir wohl nochmal besorgen. Son Mist.

die quickkills sind eigentlich ganz einfach. Du schnappst dir einen Gegner mit B. Daraufhin hält Wolverine den Gegner in der Höhe. Nun einfach einmal Y drücken, kurz abwarten und wenn dann die Klaue an der rechten Hand kurz aufleuchtet wieder Y drücken und schon machst du einen Quickkill. Manche stärkeren Gegner benötigen mehr als einen Quickkill bis sie tod sind.
Bei den Shotgungegnern funktioniert es ähnlich. Auch den Gegner mit B schnappen, Y drücken und dann auch gleich weiter Y smashen um die Waffe auf den Gegner zu richten und ihn zu finishen.

Zurück
Oben