Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Hm, für mich heißt das wohl das Spie ungeöffnet zur Grotte zurückzuschicken. Kaufe generell keine mittelmäßige Games und das Spiel scheint leider eins zu sein, bzw. ist es. Schade:heul:

Zocke es ruhig einmal an.
Der Golem kam bisher bei mir 3 Mal, allerdings die letzten 2 Male waren zeitlich ca.20 Minuten entfernt.

Das sieht ja richtig gut aus, nur leider eine Filmumsetzung, die kaufe ich aus Prinzip nicht.

Die Gewaltdarstellung finde ich völlig ok.

Was ich beeindruckend finde sind die Zwischensequenzen, in der Filmumsetzung von X-Men 3 gab es nur Standbilder und die war auch von Activision, insofern haben die sich diesmal wohl mehr Mühe gegeben.

Aber die Wertungen sind recht durchschnittlich:
http://www.gamerankings.com/xbox360/953919-x-men-origins-wolverine/index.html

Aber wenn es günstiger wird, werde ich es mir wohl kaufen. Bin davon (X-Men) schließlich Fan.

Iro schrieb:
Was ich beeindruckend finde sind die Zwischensequenzen, in der Filmumsetzung von X-Men 3 gab es nur Standbilder und die war auch von Activision, insofern haben die sich diesmal wohl mehr Mühe gegeben.

Wolverine Origins wurde allerdings von Raven Software entwickelt. Deren Spiele stehen eigentlich für ein gewisses Maß an Qualität.

Hab ich auch grad gelesen und ich bin schockiert! Raven Software hat ein Spiel mit der Unreal Engine gemacht!!! Das ich so was noch erleben darf...

Aber ich glaube auch das es mir grundsätzlich Spaß bringen würde, auch wenn ich Quake 4 absolut scheiße fand.

Das Spiel ist sicherlich komplett Englisch oder?

Hab gerade die Demo gezockt, macht ja richtig Laune. Denke mal das Spiel werd ich mir irgendwann mal für ein paar Euro als Lückenfüller kaufen.

Das Teil ist aber einiges brutaler als die oben genannten Titel. Und zudem zerlegt man in Wolverine Menschen in ihre Einzelteile und nicht Untote oder Mutanten. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.

God of War 1 ist leicht gekürzt. Dead Space wurde mehrmals eingereicht, aber ich denke nicht dass sie bei Wolverine einen ähnlichen Aufwand betreiben.

Hat schon jemand seine Reflexe irgendwo auf Stufe III gebracht?
P.S.
Schon aufgefallen, dass die Farben für die Spezialmoves ingame in den Farben der PS3 Knöpfe gehalten sind, im Menü aber die Farben des Xbox360 Controllers haben?

Zurück
Oben