Frank schrieb:Im ersten Level findet man ein nettes Easteregg zu Lost![]()
Genial! Jetzt ist das Spiel gehörig in meiner Gunst gestiegen. Freue mich schon drauf. Anfang der Woche kann geschnetzelt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Im ersten Level findet man ein nettes Easteregg zu Lost![]()
Genial! Jetzt ist das Spiel gehörig in meiner Gunst gestiegen. Frystil schrieb:Hm, für mich heißt das wohl das Spie ungeöffnet zur Grotte zurückzuschicken. Kaufe generell keine mittelmäßige Games und das Spiel scheint leider eins zu sein, bzw. ist es. Schade![]()
Es ist aber ein gutes Spiel. Kannst du ruhig kaufen.Iro schrieb:Das sieht ja richtig gut aus, nur leider eine Filmumsetzung, die kaufe ich aus Prinzip nicht.
Iro schrieb:Was ich beeindruckend finde sind die Zwischensequenzen, in der Filmumsetzung von X-Men 3 gab es nur Standbilder und die war auch von Activision, insofern haben die sich diesmal wohl mehr Mühe gegeben.
Iro schrieb:Und hier erscheint das nicht mehr oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen