Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Ja, selber spielen ist immer am besten. Wenn du die volle Dröhnung willst, kannst du dir ja gleich noch Iron Man dazugeben und dann ist Schluss mit Kindergeburtstag![]()
KaKun schrieb:Das ist ja auch gerade mal mein erster Durchlauf, was weiß ich wie oft ich es noch durchspielen werde und bestimmt auch irgendwann mal auf Iron Man, aber als Rundentaktik-Veteran hätte ich ehrlich gesagt von Normal etwas mehr erwartet. Ich meine, spiel mal JA2 auf Normal und lass dich ab der Übernahme von Drassen von den Elitetruppen überrennen. Bei XCOM wurde ich viel zu schnell viel zu stark.
Aber mal was anderes, gibt es für den Raketenwerfer der Heavys keinerlei erforschbare Alternative?
pualani schrieb:KaKun schrieb:Das ist ja auch gerade mal mein erster Durchlauf, was weiß ich wie oft ich es noch durchspielen werde und bestimmt auch irgendwann mal auf Iron Man, aber als Rundentaktik-Veteran hätte ich ehrlich gesagt von Normal etwas mehr erwartet. Ich meine, spiel mal JA2 auf Normal und lass dich ab der Übernahme von Drassen von den Elitetruppen überrennen. Bei XCOM wurde ich viel zu schnell viel zu stark.
Aber mal was anderes, gibt es für den Raketenwerfer der Heavys keinerlei erforschbare Alternative?
Classic ist das alte "normal" und der SG wie von den Entwicklern als der "Richtige SG" genannt.
Normal und easy gehen halt mit der heutigen Zeit.
KaKun schrieb:Wie sehen die denn aus? Normale fliegende Untertassen nur größer? Ich hab etwas spät diese Alien-Flieger gebaut, deswegen sind mir 2 oder 3 größere Dinger durchgerauscht...
Ache schrieb:Persönlich finde ich classic ja doch schon latent unfair. Es ist gut möglich nichtmal die erste Mission zu schaffen ohne jetzt groß schuld daran zu haben.

Die Anfangsmissionen sind wirklich übel, da man nur Rookies zur Hand hat. Sobald man ein paar Fähigkeiten dazu gewinnt, sieht es dank der neuen Handlungsoptionen aber schon wieder besser aus.Ache schrieb:Persönlich finde ich classic ja doch schon latent unfair. Es ist gut möglich nichtmal die erste Mission zu schaffen ohne jetzt groß schuld daran zu haben.
Jupp, ab nem bestimmten Punkt spürt man praktisch keinen Unterschied mehr zu normal, aber bis dahin isses richtig ätzend.Pöldi schrieb:Die Anfangsmissionen sind wirklich übel, da man nur Rookies zur Hand hat. Sobald man ein paar Fähigkeiten dazu gewinnt, sieht es dank der neuen Handlungsoptionen aber schon wieder besser aus.
Cale schrieb:Wenn die Prozente denn wenigstens halbwegs stimmen würden, würde ich mich ja nicht beschweren. Aber ich habe gestern mal ein MP-Match gegen einen Kollegen gespielt und dreimal (3x!!) bei einer 68%-Chance daneben geschossen. In drei verschiedenen Zügen und keiner hat sich dazwischen bewegt! Und sowas ist ja kein Einzelfall
In der Kampagne waren die Erfolgsquoten auch nicht besser![]()
Cale schrieb:Schon klar, aber es ist ja nicht die Ausnahme, sondern die Regel! Und da wird es dann nervig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen