Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ah, also hast du die späteren Aliens trotz Verzögerungstaktik?
eape schrieb:So wie ich das aus anderen Foren mitbekommen habe, steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich langsamer an, wenn man die Storymissionen erst einmal außer Acht lässt. Denke mal am besten ist es, die Storymissionen erst zu machen, wenn man kurz davor ist Staaten zu verlieren, da sie ja die Panik senken.
KaKun schrieb:Wenn man schon den Pulsbogen nicht erforscht bleibt das Spiel auf 'nem gewissen Level hängen der völlig ausreicht um einige Monate nur mit dem Bau von Satelliten beschäftigt zu sein.
BitByter schrieb:eape schrieb:So wie ich das aus anderen Foren mitbekommen habe, steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich langsamer an, wenn man die Storymissionen erst einmal außer Acht lässt. Denke mal am besten ist es, die Storymissionen erst zu machen, wenn man kurz davor ist Staaten zu verlieren, da sie ja die Panik senken.
da man die staaten erst am monatsende mit dem ratsbericht verliert, würde ich (wie oben schon gesagt) die missionen, die die panik senken, erst am monatsende machen!

Cale schrieb:Geht, ich habe 15 von 18 gerettet und alle drei Wertungen auf excellent. Sogar ohne neu zu laden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen