Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, die Rüstung ist sonst wohl vorgegeben. War bei meiner Day 1-Edition schon dabei, extra bezahlt hätte ich dafür wohl nicht. Obwohl es schon nett ist, schnell zu sehen, wer was ist.

Ist das ein bekannter Bug, dass die Technikabteilung nicht mehr funktioniert? Bei mir erscheinen da keine Menüs mehr, ich kann auch keine Räume bauen und der nette Opa sagt auch gar nix mehr :staun:

Ich habe gestern...

...den Hyperwellentransmitter (whatever) gebaut und das lila Ufo vom Himmel geholt.

Kann mir jemand sagen, wie viel ich noch vor mir habe? Langsam wird das Spiel nämlich leider langweilig. :(

Letztens ne Mission gehabt, die war eigentlich nix Besonderes. Ein paar Aliens killen auf sonem Parkplatz. Mußte 3 Rookies mitnehmen weil ein paar meiner besseren Soldaten verletzt waren. Für gewöhnlich müssen sich bei mir die Rookies erstmal unter Beweis stellen und auch mal etwas mehr riskieren um sich zu profilieren. Die Rookies zum Erkunden also aggressiver vorangeschickt. Plötzlich tauchen da 9 Aliens auf. Und die Rookies waren schnell Geschichte. Dann hat die anderen 3 Soldaten der Ehrgeiz gepackt und durch defensive Vorangehensweise konnten sie die Viecher einen nach dem andern wegknuschpern. Mann war das befriedigend !! :grins:

Das ist Accountgebunden. Ich hab grad ein Spiel verloren, ein neues begonnen und in der 2. oder 3. Mission den Erfolg bekommen.

Mit dieser illustren Gruppe gehts nun in die letzte Mission.

8157284161_49bbf390ab_c.jpg

Ich hab's gestern endlich durchgespielt. Das Ende (bzw. der "Endkampf") ist ja mal total lächerlich. Zwei Schüsse meines Snipers haben schon ausgereicht und das Vieh war platt. Hätte mir als Gegnertyp auch eher was spezielleres gewünscht. Für mich hatte das Ding überhaupt nichts bedrohliches.

Bestätigt mich aber nur wieder in meiner Ansicht, dass das Spiel stark anfängt und sich dann ziemlich schnell abnutzt und langweilig wird.

Die Endphase ist einfach viel zu überstürzt und zu schnell abgefrühstückt, dabei hätten sie gerade bei der Inszenierung so viel mehr auffahren können. Überhaupt, die Intro-Mission ist ingame inszeniert, der Rest nicht.

Zurück
Oben