Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GPLegend schrieb:Nur 3 "Ein-Schuss-Tode"? Schwach!![]()
Bart Wux schrieb:Das war's bei mir. Welt am Arsch. Zu spät die Plasmawaffen recherchiert und keine Satelliten gehabt. Dann eben neuer Versuch.
KaKun schrieb:Also ich bin jetzt glaube ich in der letzten Mission und muss sagen, das es gegen Ende schon relativ easy wird. Ist immer noch mein erstes Spiel auf normal, hatte aber bis jetzt keinerlei größere Probleme in irgendwelchen Missionen, die eigenen Truppen sind ab einem gewissen Punkt schon arg overpowered, vor allem der Sniper. Mir fehlt etwas die Dynamik in der Gegner-KI, im Grunde rennt man nur in Pulks, welche sich dann mehr schlecht als recht verteilen, wirkliche Flanken-Angriffe oder strategische Meisterleistungen konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen, da ist die KI in JA2 aber schon eine ganz andere Hausnummer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen