Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerTSH schrieb:Stürzt bei euch das Spiel auch ab und an mal ab, das nix mehr geht? Passiert mir immer, wenn ich eine Runde durch habe, und die Aliens am Zug sind. Direkt beim ersten Zug dann meistens...

Ache schrieb:Sagt mal habt ihr ne Ahnung wie sich das genau mit dem Will stat verhält? Leider sind die Soldaten bis auf die Klasse ja komplette Klone, der Will stat scheint aber irgendwie variabel zu sein. Ist das pures Glück wie hoch der letztendlich ausfällt oder gibt es da irgendwelche info zu? Ich weiss natürlich dass Verletzungen will dauerhaft senken können, jedoch gibt es auch schon auf dem rookie rang unterschiede zwischen den soldaten.
Siebesiech schrieb:DerTSH schrieb:Stürzt bei euch das Spiel auch ab und an mal ab, das nix mehr geht? Passiert mir immer, wenn ich eine Runde durch habe, und die Aliens am Zug sind. Direkt beim ersten Zug dann meistens...
Yup! Hab ich vor ein paar Seiten schon geschildert. Nervt derbst!![]()

Siebesiech schrieb:Pitahaya schrieb:Also die MP-Maps sind schon wirklich klasse gemacht![]()
Solltest besser mal Ironman beginnenWill dich endlich schreien hören!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen