Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich gestern Abend zum ersten Mal auch, dass beim Zug der Aliens nichts mehr ging, das Spiel sich zwar nicht komplett aufgehangen hat, aber irgendwie die KI und ich nur noch die Kamera bewegen konnte...

Ja, auch auf der PS3. Teilweisepassiert auch nach einer Explosion irgendwie erst einmal gar nichts. Und ruckeln tut's auch, aber immerhin haben sie es geschafft ein ordentliches Speichersystem für die PS3 zu entwickeln. Daran scheitern die meisten.

Ich finde ja, dass die Cyberdiscs bei ihrem Ableben ruhig noch etwas stärker explodieren könnten. Im Original haben die Dinger ganze Häuser mitgenommen, im aktuellen Teil ist die Explosion ja nicht größer als die bei 'nem Auto...

Sagt mal habt ihr ne Ahnung wie sich das genau mit dem Will stat verhält? Leider sind die Soldaten bis auf die Klasse ja komplette Klone, der Will stat scheint aber irgendwie variabel zu sein. Ist das pures Glück wie hoch der letztendlich ausfällt oder gibt es da irgendwelche info zu? Ich weiss natürlich dass Verletzungen will dauerhaft senken können, jedoch gibt es auch schon auf dem rookie rang unterschiede zwischen den soldaten.

Ache schrieb:
Sagt mal habt ihr ne Ahnung wie sich das genau mit dem Will stat verhält? Leider sind die Soldaten bis auf die Klasse ja komplette Klone, der Will stat scheint aber irgendwie variabel zu sein. Ist das pures Glück wie hoch der letztendlich ausfällt oder gibt es da irgendwelche info zu? Ich weiss natürlich dass Verletzungen will dauerhaft senken können, jedoch gibt es auch schon auf dem rookie rang unterschiede zwischen den soldaten.

Kann sein das es ein versteckter Wert ist, der von Soldat zu Soldat und Klasse zu Klasse variiert...

Mit jedem neuen Rang bekommen die Soldaten einen variablen Will-Bonus. Weiß nicht mehr zwischen welchen werten er genau variiert, aber ist schon eine recht große Spanne.

Gut zu wissen. Wäre schön, wenn die Entwickler mehr solche Individuellen Sachen bei den Soldaten eingebaut hätten. Das war ja im Original immer ein großer Motivator für mich "Wow nen Rekrut mit 70 aim!!!". Im Remake kann ich mich nur drüber ärgern, dass ich malwieder nur Franzosen bekommen habe....

Siebesiech schrieb:
DerTSH schrieb:
Stürzt bei euch das Spiel auch ab und an mal ab, das nix mehr geht? Passiert mir immer, wenn ich eine Runde durch habe, und die Aliens am Zug sind. Direkt beim ersten Zug dann meistens...

Yup! Hab ich vor ein paar Seiten schon geschildert. Nervt derbst! :motz:

Hatte ich in meinen 18h bisher nie!

Bin übrigens trotz den riesen Verlusten in meinem Team wieder voll dabei und konnte die Niederlage nochmals abwenden. :bier:

Absolut... habe 2 Sniper damit.... die pusten alles weg..... "in da Zone" sei Dank und der eine Sniper hat den Perk, das er auf alles zielen kann, was einer seiner Kollegen sieht... also lasse ich weit hinten aber eben von oben schiessen....

spiel is supergeil ja.....hab in der letzten mission meinen elite sniper verloren mit nem one shot kill :traurig:

jetzt kann immerhin der deutsche wolf zeigen was er kann :grins:
wieso nehmt ihr eigentlich 2 sniper mit....da is man doch am arsch sobald man in ein gebäude kommt?
und lohnen sich die shivs eigentlich?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J-bxlJN3z_o[/vid]​

Angry Joe hat auch endlich ein Review draußen, als alter X-Com-Veteran ist er natürlich begeistert, auch wenn ich seine Kritikpunkte ebenso nachvollziehen kann...

klar, hat ja auch schwachpunkte, kommt nur darauf an wie wichtig sie einem sind

aber ich finds so geil mal wieder ein spiel in die richtung....mittlerweile bin ich sogar lieber am planen, ausrüsten und hochleveln als am spielen direkt :D

für mich bis jetzt das spiel mit dem ich am meisten spaß hatte dieses jahr :headbang:

Zurück
Oben