Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, kann man die Rüstungen eigentlich auch individualisieren? Farbe etc.? Dachte, ich hätte da schon was gesehen auf Bildern - oder waren das einfach nur Leute mit unterschiedlichen Arten von Rüstungen?

Ja, sag mal... Da hab ich vorhin doch erst geschaut. ... Ich bin glaub ich bin nicht blind, sondern blöd. Ich Schau dann morgen noch mal und steinige mich dann ggf. selbst oder so.

Müßte der letzte oder vorletzte Schieber sein. Ich habe meine Truppe auch umgefärbt, weil ich mir nie merken konnte, wer von den Heinis das MedKit hatte :D

Der mitm Medkit ist immer der erste der stirbt :p

Alter... jetzt bin ich overpowerd.... Die eigene Hoverdrone und 2 Sniper mit Erzenegelrüstung die nur noch "in da Zone" sind.... wuuuhaaaaa

Azreal schrieb:
Ja, sag mal... Da hab ich vorhin doch erst geschaut. ... Ich bin glaub ich bin nicht blind, sondern blöd. Ich Schau dann morgen noch mal und steinige mich dann ggf. selbst oder so.

Du musst aber den Code des "Elitesoldaten Packs" eingeben. Ohne den kann man die Ausrüstung nicht modifizieren.

Totaler Scheiss btw.

Stürzt bei euch das Spiel auch ab und an mal ab, das nix mehr geht? Passiert mir immer, wenn ich eine Runde durch habe, und die Aliens am Zug sind. Direkt beim ersten Zug dann meistens...

Zurück
Oben