Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DAs Spiel an sich hat sich in manchen Teilbereichen verbessert, aber wie jedes Jahr wurden gewisse Sachen einfach gestrichen.

Von den vielen Bugs und Unzulänglichkeiten möchte ich gar nich erst reden.
Die KI ist in Ladder Matches immer noch dermaßen strohdoof wie 5 Meter Feldweg bei Kassel...
was ich mich aufgeregt hab vorgestern...

vom wieder mal verkackten Onlinemodus red ich erst gar nich.
und dafür verlangen die 800 ms points.

Der Fan Axxess gilt nur für 2 DLCs soweit es zumdest bisher kommuniziert ist.
das erste soll wohl gegen Weihnachten kommen, und das zweite anfang des neuen Jahres.

=================================================
Die Veröffentlichung des ersten DLC-Pakets im Rahmen des Fan Axxess ist derzeit für die Weihnachtszeit geplant. Das Paket beinhaltet die WWE Legenden British Bulldog und Lex Luger, die WWE Superstars Wade Barrett, David Otunga und Justin Gabriel, WWE Diva Layla, alternative Ring-Outfits für die WWE Superstars Shawn Michaels und Shad, sowie die spielbare NXT-Arena. Das DLC-Paket ist Teil des Fan Axxess-Programms, kann allerdings auch separat zum Preis von 560 Microsoft Points auf Xbox LIVE bzw. 5,49€ im PlayStation Network gekauft werden.

Das zweite DLC-Paket im Rahmen von Fan Axxess wird voraussichtlich Anfang 2011 erhältlich sein. Es bietet alternative Ring-Outfits für die WWE Superstars John Cena, Undertaker und CM Punk. Zusätzlich wird die spielbare WCW-Arena enthalten sein. Das zweite DLC-Paket ist ebenfalls als Teil des Fan Axxess-Programms erhältlich, wird aber auch als Einzelpaket für 240 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 1,99 € im PlayStation Network verfügbar sein.

Der ‘WWE Superstar Attribute Customizer‘ ermöglicht den Spielern, die Attribute (Stärke) aller verfügbaren WWE Legenden, WWE Superstars und WWE Diven in WWE SmackDown vs. Raw 2011 frei zu bestimmen. Die Verkaufsversion des Spiels wird mit vorgegebenen Werten ausgeliefert – der neue WWE Superstar Attribute Customizer erlaubt nun noch größere Freiheit bei der Personalisierung der eigenen WWE. Das Tool ist im Rahmen des Fan Axxess-Programms erhältlich, kann allerdings auch separat für 80 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 0,75 € im PlayStation Network erworben werden.

Die Spieler können sich zudem schnellen und komfortablen Zugang zu den mehr als 60 im Verlauf des Spiels freischaltbaren Gegenständen in WWE SmackDown vs. Raw 2011 verschaffen. Dazu zählen spielbare WWE Legenden, WWE Superstars und WWE Diven, alternative Ring-Outfits, spielbare Arenen, WWE Championship-Gürtel und mehr. Der sofortige Zugang zu den freischaltbaren Inhalten ist im Fan Axxess-Programm enthalten und einzeln für anvisierte 80 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 0,75 € im PlayStation Network erhältlich.

Nur 2 DLCs :drunter:
Warum nicht für den gesamten 2011er :? Also nur Abzocke...
Zumal man nicht mal großartig was spart. Fan Axxess XBL 800 Points, einzeln kosten die DLCs 560 und 240 MP :tip:
Bei PSN 7,99 Euro, einzeln 5,49 und 1,99 Euro. Ersparnis 0,51 Euro...

Also ich hoffe schon das man ein bisschen mehr bekommt als 2 DLCs

^Die DLCs machen das Spiel auch nicht besser.
Allein die KI Fehler in Ladder Matches, da krieg ich die Krätze...

mir ist es passiert, in einem tornado tag ladder match, dass mein eigener tag partner mir nen ladder finisher verpasst hat.
von der verkackten kollisionsabfrage möcht ich hier gar nich so ausschweifend reden, genausowenig wie das bekloppte zebra (ringrichter) , und dem 30 sekunden pin...
fehler in den storys, soundaussetzer und unlogik teilweise...
aaargh

aaaarrrgh ich krieg Tobsucht
ma sehn was davon per Patch geflickt wird...

Ein neues Smackdown mit einer neuen Engine, KI usw wird THQ wahrscheinlich erst bei der Xbox 720 oder PS4 Programmieren ^^

Trotzdem gefällt mir SvR 2011 ziemlicht gut.

Mir geht das Spiel schon total auf die Eier. Da ich SD vs. RAW ja nicht im Online Modus spiele und wenn eh nur für 1-2 Wochen die Karriere, habe ich den Online Code meinen Bruder gegeben, der dann später auch das Spiel bekommt.

Jetzt habe ich mein XBL-Konto auf den USB-Stick und dann an seine Xbox angesteckt. Konnte dann auch Online CAWs runterladen (Code wird wie bei EA auf dem Konto und der Konsole verewigt). Sobald ich dann aber die Daten auf meine Box verschoben habe, konnte ich die CAWs nicht mehr anwählen...somit habe ich keine Chance an die CAWs zu kommen. Das war für mich das wichtigste, warum ich 2011 gekauft habe. Aber ich werde bestimmt nicht noch 800 MSP für den Drecksladen ausgeben.

Ziemlich dämlich, dass man CAWs nicht mehr frei rumkopieren kann, wie früher. Da nerven die neuen Techniken schon sehr.

Dass es Einschränkungen bei den user generated contents gibt, ist in erster Linie Microsoft zu verdanken.

Man kann ja die CAWs auch nicht in eigenen Storys benutzen...

Quelle: www.wrestlinggames.de

Zurück
Oben