Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schlimm ist die Grafik ja doch nicht . Sieht ganz gut aus .
Das man aber manchmal wie die Arme der Wrestler durch den Körper des Gegners gehen sieht , finde ich nicht gerade toll .
Viel Spielerei mit Einmarsch , Finisher , neue Items für den Editor etc .etc .
Ist wohl nicht schlecht , wer auf Wrestling steht .

Ich schenke es wohl meinem Bruder .
 
Habe es jetzt mal "längere " Zeit gespielt . Muss jetzt schon sagen ,dass es eine Menge Spass macht . Mit dem Editor kann man soviel machen . Richtig geil . Die selbstgemachten Wrestler die man sich gratis runterladen sind der Hit . Von den Legenden über Superhelden bis zu Filmhelden habe ich mir schon einige Chars runtergeladen. Wenn man dann mit Spiderman zB. Superman mit nem Stuhl oder ner Holzlatte verprügelt sieht das schon ziemlich schräg aus.
Bin jetzt kein Wrestling -Fan , aber das Spiel bietet ne Menge verschiedene Modi.
 
Man kann keine Weiber gegen Kerle antreten lassen? Seit wann limitieren die einen so dermaßen? Da soll man seine eigene Stories erstellen können etc. aber man kann nicht mit einem 160cm Mädchen Khali durch den Ring prügeln.
 
Jup, bei 2010 kannste dann keine Kerle mehr auswählen, wenn ein Mädchen dein Charakter ist. Ich will doch keine Divamatches haben. Das ist doch eh nur die FSK 12 Version von catfights.com.
 
Also von mir aus hätten sie die Divas komplett rauslassen können.
Mit denen spiele ich sogut wie nie.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung welche Signature Moves die Wrestler alle haben??

Mir fehlen da so einige in der Trainings Arena, auch fehlt mir ein Finishing Move vom obersten Seil gegen einen stehenden Gegner!
 
Bart Wux schrieb:
Jup, bei 2010 kannste dann keine Kerle mehr auswählen, wenn ein Mädchen dein Charakter ist. Ich will doch keine Divamatches haben. Das ist doch eh nur die FSK 12 Version von catfights.com.

:staun: ok ich glaub ich bin morgen meinen job los :roll:. hab mir nix gedacht und die Seite hier auf arbeit aufgerufen und :nein: mein chef hat dis auch noch gesehn. ei ei ei
 
The DarkScar schrieb:
...auch fehlt mir ein Finishing Move vom obersten Seil gegen einen stehenden Gegner!

ich bild mir ein im gt-review gesehn zu haben, dass man finishing-moves jetz auch vom seil aus machen kann... müssten auch animationen für nen stehenden gegner dabei gewesen sein... musst ma kurz reinschaun
 
Zurück
Oben