Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



TimboVegas schrieb:Verdammt die will ich für Legends of Wrestlemania haben ...
Das scheint eh an einige Restriktionen gebunden zu sein. Ich glaube beim Import fehlen in LoW sogar Mark Henry (oder war es Big Daddy V?), Elija Burke usw. Halt iwie bereits Entlassene Superstars usw. Die neuen wie Ted Dibiasi sind imo auch nicht dabei,Troy McClure schrieb:TimboVegas schrieb:Verdammt die will ich für Legends of Wrestlemania haben ...
Die kann man doch ins Spiel importieren! Oder geht das nur mit den Chars, die von Anfang an im Spiel waren??
Marcello schrieb:Doink the clown
ich kann mich noch an seine Fehde mit Crush erinnern.
Ohje ohje ohje, wie die Zeit vergeht![]()



h13n schrieb:wenn man bischen Zeit hat kann man die beiden auch im CAW Modus erstellen
The Rock
http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=568
Steve Austin
http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=443
Hulk hogan
http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=296
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen