Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
The DarkScar schrieb:
...auch fehlt mir ein Finishing Move vom obersten Seil gegen einen stehenden Gegner!

ich bild mir ein im gt-review gesehn zu haben, dass man finishing-moves jetz auch vom seil aus machen kann... müssten auch animationen für nen stehenden gegner dabei gewesen sein... musst ma kurz reinschaun

Das heisst ich muss extra einen vorhandenen Superstar verändern damit ich die ganzen Sachen machen kann?? Es gibt nämlich keinen vorhandenen der so einen Finishing Move hat soweit ich gesehen habe und seinen eigenen Wrestler kann man garnicht auswählen in der Trainings Arena.
 
Also ist das Spiel unterm Strich wieder ein leicht verbessertes WWE 07/08/09 ?

Hatte es auch aus der Gamestop Aktion habs aber eingeschweisst verkauft weil ich ähnliches befürchtet habe.
 
The DarkScar schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
The DarkScar schrieb:
...auch fehlt mir ein Finishing Move vom obersten Seil gegen einen stehenden Gegner!

ich bild mir ein im gt-review gesehn zu haben, dass man finishing-moves jetz auch vom seil aus machen kann... müssten auch animationen für nen stehenden gegner dabei gewesen sein... musst ma kurz reinschaun

Das heisst ich muss extra einen vorhandenen Superstar verändern damit ich die ganzen Sachen machen kann?? Es gibt nämlich keinen vorhandenen der so einen Finishing Move hat soweit ich gesehen habe und seinen eigenen Wrestler kann man garnicht auswählen in der Trainings Arena.

also ich meinte jetz beim create-a-finisher mode... ob man bei den richtigen superstars überhaupt die moves verändern kann weiß ich grad gar nich... nur, dass man die outfitfarben ändern kann...
 
n9ne.0h.4our schrieb:
The DarkScar schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
The DarkScar schrieb:
...auch fehlt mir ein Finishing Move vom obersten Seil gegen einen stehenden Gegner!

ich bild mir ein im gt-review gesehn zu haben, dass man finishing-moves jetz auch vom seil aus machen kann... müssten auch animationen für nen stehenden gegner dabei gewesen sein... musst ma kurz reinschaun

Das heisst ich muss extra einen vorhandenen Superstar verändern damit ich die ganzen Sachen machen kann?? Es gibt nämlich keinen vorhandenen der so einen Finishing Move hat soweit ich gesehen habe und seinen eigenen Wrestler kann man garnicht auswählen in der Trainings Arena.

also ich meinte jetz beim create-a-finisher mode... ob man bei den richtigen superstars überhaupt die moves verändern kann weiß ich grad gar nich... nur, dass man die outfitfarben ändern kann...

Hmm Wie sll es dann möglich sein die Sachen im Trainingsmodus zu machen wenn es keinen Wrestler gibt der den Finisher macht und man sie nicht bearbeiten kann und man seinen selbsterstellten nicht benutzen kann :?
 
So und das dritte Mal. Das geht einfach nicht, der Rumble ist verbuggt. Dead End Bug. Kann ja noch mal einer hier vielleicht sagen, ob er da durch gekommen ist, bei mir geht das nicht. Jedes Mal an der gleichen Stelle friert das Spiel ein.
Awesome: Hab mal die Daten gelöscht und neu installiert. Diesmal hat er mich den kompletten Rumble spielen lassen, bevor er danach beim Laden abgeschmiert ist. Halbe Stunde umsonst gespielt. Was für ein Datenrotz!
 
ehrlich ich wundere mich jedes jahr wieso dieses spiel noch gibt!!

es ist seit 4-5 jahren immer das gleiche es kommen 2-3 neue kämpfer mit fast gleichen moves wie die andere.
ich habe die 2009 version mal etwas tiefer reingespielt aber das spiel ist so schlecht da fehlten mir die worte. die storygeschichte war soooo dünn die grafik hinter der kulisse ist echt be***** die hanteln sind quadratisch und es gibt nur 2-3 szenen wie der eigene kämpfer zur bühne geht, billiger geht es echt nicht.
im ring geht das ganze weiter, jeder egal wie gross oder klein hat gleich schlagkraft und fast gleiche moves es sind minimale unterschiede da. das game ist reinste enttäuschung für mich vorallem weil ich wrestlingsport seit 15 jahren schau und das ganze liebe aber was hier abgezogen wird ist reinste abzocke.

ich bin mir sicher das in 2010'er version das gleiche abgezogen wird, dass heisst minimale entwicklung aber dafür dick abkassieren und die leute fallen drauf rein. nur weill man nun blöde grimassen ziehen kann sollte sich das spiel nach 4 jahre stillstand weiter entwickeln??? nicht mal wahre fans glauben dran!!
 
starfither schrieb:
ehrlich ich wundere mich jedes jahr wieso dieses spiel noch gibt!!

es ist seit 4-5 jahren immer das gleiche es kommen 2-3 neue kämpfer mit fast gleichen moves wie die andere.
ich habe die 2009 version mal etwas tiefer reingespielt aber das spiel ist so schlecht da fehlten mir die worte. die storygeschichte war soooo dünn die grafik hinter der kulisse ist echt be***** die hanteln sind quadratisch und es gibt nur 2-3 szenen wie der eigene kämpfer zur bühne geht, billiger geht es echt nicht.
im ring geht das ganze weiter, jeder egal wie gross oder klein hat gleich schlagkraft und fast gleiche moves es sind minimale unterschiede da. das game ist reinste enttäuschung für mich vorallem weil ich wrestlingsport seit 15 jahren schau und das ganze liebe aber was hier abgezogen wird ist reinste abzocke.

ich bin mir sicher das in 2010'er version das gleiche abgezogen wird, dass heisst minimale entwicklung aber dafür dick abkassieren und die leute fallen drauf rein. nur weill man nun blöde grimassen ziehen kann sollte sich das spiel nach 4 jahre stillstand weiter entwickeln??? nicht mal wahre fans glauben dran!!

QFT ! das liegt imo auch daran, weil es kaum richtige konkurrenz gibt ... tna war auch nicht das gelbe vom ei !

mich regen auch sachen, vorallem kleinigkeiten, tierisch auf. zum einen stehen mir die wrestler zu schnell auf nach harten aktionen. und jedesmal nach einem pinn die selbe "erschöpfungs" animation :wand:
 
derPate schrieb:
Habe zwar nur 07-09 gespielt aber genau das sind auch meine Kritikpunkte.

Die besten Wrestlingspiele waren immer noch die auf dem N64, WWF No Mercy :huldig:

Kann ich nur zustimmen.
Vielleicht sollte THQ mal darüber nachdenken No mercy als XBLA rauszu bringen ^^
 
Bin mega froh, dass ich dank Ama.uk nur 35€ inklusive bezahlt habe denn was uns dieses Jahr geliefert wird ist imo eine Frechheit. Verstehe nicht, weshalb die Magazine wie GamePro dieses Update so abfeiern. Gut, mich interessieren die Editoren nicht, das ist meine Sache aber ich hab mir ein Wrestlinggame gekauft und nicht WWE Little Big Planet. Die Grafik wirkt langsam echt angestaubt was mich nach UFC - ebenfalls von THQ - umso mehr wundert... die neue Anzeige - der Kreis unter dem Wrestler sieht ebenfalls billig aus und das neue Finishersystem gefällt mir nicht. Die fehlden Schadensanzeige gibt einem zusätzlich nicht mehr das Gefühl, die volle Kontrolle zu haben. außerdem ist das Game imo ziemlich unbalanciert da die Fähigkeit Fegefeuer einfach mal mega übertrieben ist. Und das schlimmste ist, dass sich die Wrestler wesentlich weniger unterscheiden in den Moves als noch im letzten Jahr (fällt besonders bei den Griffen am Boden auf). Alles in allem kann man sagen, dass ich - der bisher jedes Jahr abgefeiert hat wie nix anderes - echt enttäuscht bin...
 
weiss wer ob bei den vorgängern befürchtet werden muss das die onlineserver mittelfristig abgeschaltet werden ?
ich wollte mir jetzt zusammen mit nem kumpel mal einen teil holen das wir uns online die hucke versohlen können. wäre ja mist mit wenn die server schon down sind oder in bälde offline gehen.
 
Zurück
Oben