Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Smackdown vs Raw 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
ja aber die Flachen Kollegen sind aber sowas von hinterste Reihe das sieht man doch kaum im Spiel ^^

das sind eg. die ersten die nicht mehr auf selber höhe wie der ring, sondern etwas höher sitzen :?


http://img374.imageshack.us/my.php?image=img0025ji0.jpg


ab fünfte reihe würd ich sagen...
 
:shock: ui doch so schlimm
also auf der Xbox 360 siehts so aus

2jagc3p.jpg


da kommen die Flachen Brüder erst so bei der 10 Reihe schätze ich mal
 
So sieht's auf der PS3 auch aus!!! Aber eben nicht immer... ich zocke 5 Matches in der RAW-Arena... vier mal sieht's so aus wie auf deinem Bild, aber ein Mal auch so wie auf meinem Bild. Das erzähle ich doch schon seit ich die Demo angezockt habe :heul:
 
ganz deiner Meinung
bin mit Cena, CM Punk und Jericho
ich bin mal gespannt wie der Karriere Modus ist hab bisher jetzt nur Road to Wrestlemania und ein paar Exhibition Matches gemacht
der Create a Finisher ist ja auch genial was man da alles machen kann :headbang: schauen wir mal was man beim CAW für verrückte Wrestler machen kann :grins:
 
Leute...Frage zum Cage-Match:

Also wenn einer hochklettert, kann man ja gegen den Käfig treten und der Typ fällt dann runter...was macht man jedoch, wenn der Kletternde schon fast am Ende ist und ich hinterherklettere? Selbst wenn ich fast auf gleicher Höhe mit dem Kletterer bin, kann ich nix mehr dagegen machen..nicht angreifen, nicht packen usw...

Kann doch nicht sein, oder? Man kann sich sogar oben auf den Käfigrand setzen und warten bis einer hochgeklettert ist, derjenige kann dann nix machen, man muss ja dann nur noch "A" drücken und hat das Match gewonnen...find ich reichlich dämlich...irgendwie muss man doch auch in der Kletterpose angreifen und den Sieg des anderen verhindern können...

E: spielts hier keiner oder wie?

hab vorhin mal die Cena-Kampagne durchgezockt - auf Mittel ist es viel zu einfach...außerdem war die Story völliger Mist und warum musste ich 3 mal gegen Kennedy antreten, der mit der Story nix zu tun hat? Wozu sind in diesem Spiel 800 Wrestler, wenn ich in einer kurzen Kampagne 3 mal gegen den gleichen antreten muss?

Spiel ansich ist aber spaßig, aber länger als eine Stunde kann mans eigtl. net am Stück spielen...

Haben das Spiel auch zu 4. vor einer Konsole gezockt, für zwischendurch ganz witzig - aber den Vollpreis imo nicht Wert...
 
Cage Match habe ich bis jetzt noch nicht gespielt kann dir leider nicht helfen ^^

Naja wenn es zu einfach ist dann stell auf ein höhren Schwierigkeitsgrad :grins:.
Der Road To Wrestlemania Modus ist ganz ok finde ich billige Stories aber was sollst ist halt Wrestling. Tripple Hs Kampagne finde ich bis jetzt am besten.
Auf höhren Schwierigkeitslevel ist es ziemlich fordernd finde ich der CPU kontert ja viele Aktionen von mir die Sau.
Mal gucken wie der Karriere Modus ist...
Der Online Modus ist aber sowas von scheiße laggy frag mich warum die den überhaupt anbieten oder liegt es daran das gegen Amis allgemein scheiße läuft:?
 
Die letzte Version die ich gespielt habe war 2007, jetzt steht in der Gamepro dass sich das Gameplay wesentlich verbessert haben soll, viel unkomplizierter soll es sein. Stimmt das? 2007 spielte sich zwar auch ganz ordentlich, legte man da aber ne Pause von zwei Wochen ein blickte man schon nicht mehr durch.

Ist das Gameplay bei 2009 sehr viel eingängiger und leichter zu händeln?

Ich denke mal Hogan wird in 2009 nicht dabei sein oder? In 2007 gabs ja noch so einige Legenden zum freispielen.
 
Hogan ist nicht mehr dabei, gibt gar keine Legenden mehr. Zufälligerweise kommt ja bald das Spiel Legends of Wrestlemania von THQ... Zufall? Mit Sicherheit...
 
Es ist zwar schon bestimmt 10 Jahre her, daß ich ein Wrestlingspiel in der Hand hatte, aber ich muss sagen, die realen Wrestler haben mich nie interessiert (ich kenne sie zwar, würd sie aber nicht spielen wollen). Da bau ich mir doch lieber nen eigenen Freak zum kaputtlachen :)
 
SD vs. RAW 2009: DLC kündigt sich an


Bereits seit Anfang November machen im Videos die Runde, auf denen Stars wie Evan Bourne, Charlie Haas oder auch Super Crazy als spielbare Charaktere in WWE SmackDown vs. Raw 2009 zu sehen waren. Bis dato wurden diese Superstars jedoch nie von der WWE/THQ offiziell angekündigt. Das hat sich heute Abend verändert. So offeriert die WWE auf der eigenen Homepage das erste DLC-Paket bestehend aus Evan Bourne, Charlie Haas, Ted DiBiasie Jr. Zusätzlich erhalten Käufer noch ein aktuellen Outfit von Chris Jericho. Auf der offiziellen WWE-Seite wird der DLC mit "Download Now" offeriert.

Leider findet man weder im PlayStation-Store noch auf dem 360-Marktplatz das Paket, jedoch kann man davon ausgehen, dass dieses in den kommenden Tagen veröffentlicht wird. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den offiziellen Bildern vetreiben. Sobald das erste DLC-Paket zum Download bereitsteht, kostet euch die Erweiterung 400 MSP oder umgerechnet 4,65 Euro.

Quelle: wg
 
2 Fragen:

1:Kann man erstellte Wrestler kopieren und neu editieren, damit man seine Attribute behält und nicht erneut die Karriere spielen muss?

2: Wieso behält meine Dame bei manchen, großzügig geschnittenen Anzügen die Unterwäsche an? Das sieht bescheuert aus, wenn aus einem Catsuit noch die Schlüpfer rausschauen. Das muss doch irgendwie wegzukriegen sein.
 
zu 1.
Nein geht nicht du kannst nur eine Karriere speichern sobald du eine neue beginnts wird dein Char wieder zurück gestuft

zu 2.
kannst ja mal probieren die Unterwäsche der Hautfarbe anzupassen :grins: vielleicht klappt es
 
bei mir funzt der ^^

naja da steht auch nur das hier
Bereits im November versprach THQ ein Update zum aktuellen WWE-Wrestler. Nun ist der 17MB große Patch (Version 1.05) erschienen und bereitet das Spiel auf den demnächst erscheinenden Download Content vor, aber ändert auch ein paar andere Sachen.
Nun kann man den eigenen Wrestler, den man im Create-A-Superstar Modus erstellen kann, nach dem Abschließen des Karrieremodus alle Attribute verleihen. Auch darf man nun mehrere eigene Wrestler parallel benutzen / upgraden.
aber für die Xbox 360 Version ist noch kein Patch erschienen...
 
Zurück
Oben