Leute...Frage zum Cage-Match:
Also wenn einer hochklettert, kann man ja gegen den Käfig treten und der Typ fällt dann runter...was macht man jedoch, wenn der Kletternde schon fast am Ende ist und ich hinterherklettere? Selbst wenn ich fast auf gleicher Höhe mit dem Kletterer bin, kann ich nix mehr dagegen machen..nicht angreifen, nicht packen usw...
Kann doch nicht sein, oder? Man kann sich sogar oben auf den Käfigrand setzen und warten bis einer hochgeklettert ist, derjenige kann dann nix machen, man muss ja dann nur noch "A" drücken und hat das Match gewonnen...find ich reichlich dämlich...irgendwie muss man doch auch in der Kletterpose angreifen und den Sieg des anderen verhindern können...
E: spielts hier keiner oder wie?
hab vorhin mal die Cena-Kampagne durchgezockt - auf Mittel ist es viel zu einfach...außerdem war die Story völliger Mist und warum musste ich 3 mal gegen Kennedy antreten, der mit der Story nix zu tun hat? Wozu sind in diesem Spiel 800 Wrestler, wenn ich in einer kurzen Kampagne 3 mal gegen den gleichen antreten muss?
Spiel ansich ist aber spaßig, aber länger als eine Stunde kann mans eigtl. net am Stück spielen...
Haben das Spiel auch zu 4. vor einer Konsole gezockt, für zwischendurch ganz witzig - aber den Vollpreis imo nicht Wert...