Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mal bestellt. ich finds soweit, hab aber noch nicht viel zeit gehabt, absolut gelungen. wird zwar immer gemeckert das sich nichts grossartig ändert von jahr zu jahr, aber da mein letztes wwe 2007 war ist der unterschied schon deutlich spürbar.

tastepolice schrieb:
wird zwar immer gemeckert das sich nichts grossartig ändert von jahr zu jahr,

Ist leider auch so. Und jedes Jahr gibt es ein neues Feature, welches aber nie in der Form in den Nachfolger schafft. Zum kotzen. Mit den ganzen Features wäre es schon richtig gut (in den Rängen kämpfen, Tag Team usw. usf.). Dieses Jahr kaufe ich es mir erst recht nicht durch den Online Pass.

Wenn du mal bei 2010 was auf die Nase bekommen willst, kannste dich ja melden. :grins:

werde ich machen. muss mir aber erstmal einen mr till tastepolice lindemann zusammenbasteln. da brauche ich immer ewig für. aber wenn der fertig ist nehme ich deine herausforderung an ^^

Zu dem Titel haben wir auch ein großes Gewinnspiel im Video:
[vid]http://www.gameswelt.tv/16491/wwe-smackdown-vs-raw-2011/das-grosse-gewinnspiel-zu-unserem-wwe-countdown-.html[/vid]

Zudem war Wrestling Kommentator Legende Carsten Schaefer bei uns und hat live ein Match mit kommentiert:
wwec.jpg

Das Video gibt es in der nächsten Woche.

Der war weder cool noch witzig, das war ein parteiischer, dummer Schwätzer auf dem Niveau von Danner und Wasser, der konsequent und Moral predigend jeden Spaß am Wrestling raus kommentiert hat. Wrestling ist Show, da braucht man einen entsprechenden Kommentator, der da mit zieht, mit Energie und Spaß am Sport. Lenz Retzer war so einer, der konnte das. Den Schaefer hätten sie maximal Curling kommentieren lassen dürfen.

Lenz retzer war voll scheiße nur kinder fanden die damaligen wcw komentatoren gut
es geht nichts über carsten schaefer und günther zapf die kult komentatoren in good old germany jeder der lang genug die wwe verfolgt sollte das wissen
die anderen waren einfach nur nerds ohne sinn und verstand

Hier mal das Video, wie Carsten Schaefer live bei uns ein Match von Jens kommentiert:
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/22435-WWE_SmackDown_vs._RAW_2011_-_WWE-TV-Kommentator_Carsten_Schaefer_bei_uns_zu_Gast.html

Gute Idee. Mein Kommentar zu 2011:
Wieso kann ich immer noch nicht mit meiner Diva die Herren aufmischen? Früher konnte ich immer schön eine sexy Bitch kreieren, ihr Moves geben wie Stinkface und XPacs Crotchjump, sie in String und BH auftreten lassen und damit die Herren vermöbeln. Ok, das sagt jetzt vielleicht was über mich aus, aber wieso geht das nicht mehr? Nur noch mit schwitzenden Kerlen spielen? Wo ist da der Spaß? Außerdem vermisse ich die UltimateControl Griffe. Dafür ist dieses Universefeature cool. Mach ein Exbitionmatch und es kommt ein Rey Mysterio und versaut dir alles. Ok, ist ärgerlich, ABER: Dann bookst du ein Match gegen Rey und prügelst ihn zurück nach Tijuana als Revanche.

Also dieser WWE Universe Modus ist ja mal das Beste, was dem WrestlingGenre in den letzten zehn Jahren passiert ist. Spaßig, immer frisch, motivierend, ohne enge Korsetts.

Bart Wux spielt Smackdown d.H. es kann nur ein gutes Wrestling Spiel sein oder :?
Vielleicht schreibt Bart Wux ein kleines Review?
Bin mir noch am überlegen seit 2009 kein WWE SvsR mehr gespielt.

Zurück
Oben