habs mal bestellt. ich finds soweit, hab aber noch nicht viel zeit gehabt, absolut gelungen. wird zwar immer gemeckert das sich nichts grossartig ändert von jahr zu jahr, aber da mein letztes wwe 2007 war ist der unterschied schon deutlich spürbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:wird zwar immer gemeckert das sich nichts grossartig ändert von jahr zu jahr,

Bart Wux schrieb:Schaefer, das dumme Opfer? Der hat mir im Alleingang die WWF verdorben!
diebels-paddy schrieb:Lenz retzer war voll scheiße nur kinder fanden die damaligen wcw komentatoren gut

tim_buktu schrieb:Die ganzen Veranstaltungen sind fremdschämem pur sobald man ein gewisses Alter überschritten hat.![]()
tim_buktu schrieb:diebels-paddy schrieb:Lenz retzer war voll scheiße nur kinder fanden die damaligen wcw komentatoren gut
Die ganzen Veranstaltungen sind fremdschämem pur sobald man ein gewisses Alter überschritten hat.![]()

Kurz, angenehm kurz. Stören praktisch nie. Das Spiel installiert allerdings ein wenig.Fischkugel schrieb:Wie lang sind den eigentlich die Ladezeiten auf der PS3?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen