Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WSC Real 11: World Snooker Championship 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Snooker
Entwickler: Dark Energy
Publisher: Dark Energy
System: 360, PS3
Release: 15. April 2011

Die Physik des Spiels sieht hervorragend aus. Klassen besser als entsprechende Downloadtitel. :shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M0KcpOAkFuo[/vid]

ich gehöre ja zu den Leuten, die manchmal 30 Minuten auf Eurosport strecken bleiben, wenn Billiard läuft und nicht mehr wegzappen können, auch wenn mich der Sport gar nicht sooo sehr interessiert.

ein wirklich gutes Spiel dazu könnte wirklich Spass machen!
schade, dass das Spiel so sehr auf Snooker fixiert ist, ich hätte gerne ein Spiel, bei dem z.B. auch diese 3-Banden Variante mit 3 Kugeln spielen kann. k.A. wie das heisst, aber das lief vor kurzer Zeit bei Eurosport. ich konnte nicht aufhören mit Zusehen, bis der Asiate seine Aufholjagt erfolgreich beenden konnte. war glaube ich das 1/4 Finale. auch für mich als absoluten Neuling war die Schlussphase richtig packend!
diese Variante möchte ich auch gerne mal testen (vllt vereinfacht mit nur einer Bande :)), dummerweise haben die Tische, die ich kenne, immer diese störenden Löcher :D

Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein offizielles Snookerspiel für die erste Xbox und auch damals sah die Grafik quasi exakt gleich aus, genauso hölzern.
Die Physik sieht für mich ok aus, wenn allerdings noch nicht gut. Außerdem scheinen die Größenverhältnisse zwischen Spielern, Tisch und Kugeln beim Snookertisch nicht zu passen: Kugeln zu groß und Tisch zu klein.

Das Video ist absolut enttäuschend, da kann ich mein 6 Jahre altes Spiel wieder ausgraben und habe das gleiche wieder.

Was mich bei den Snooker-Games immer tierisch aufregt, ist die Tatsache, dass sobald man auf höheren Schwierigkeitsgrad spielt, die CPU alle Kugeln versenkt. Da kommst du, wenn du Pech hast, nicht ein einziges mal dran! :motz:

Ich gucke auch sehr gerne Snooker auf Eurosport, aber ein Spiel werde ich mir wohl nicht kaufen. Ich hab ein Snookerspiel bisher 2,3mal ausprobiert und fands relativ bescheiden.

Das beste Snookerspiel ist und bleibt "Jimmy White's Whirlwind Snooker" ! Ich habe es auf dem Amiga geliebt! :dhoch:

'Jimmy White's Cueball World' ist für mich das beste, läuft auch auf heutigen Maschinen noch :)
In keinem anderen Billardspiel musste man selber so viel vom Queue kontrollieren wie in diesem Spiel, find ich bis heute noch top.

hey leute eine frage wo bekomm ich das spiel her ?
ich hab bei amazone geschaut da hab ich mich schon gewundert warums dort nicht erhältlich ist
dann hab ich noch paar läden abgeklappert...nichts!!!!
bestellen kanns auch kein laden weil da nichts in ihren systemen vorhanden ist....

hat das spiel überhaupt einer von euch und wenn ja woher !?

mfg

Also in Großbritannien ist das Spiel raus, bei Amazon.co.uk und anderen Anbietern kann man da bestellen. Habe das Spiel selber nicht, werde mir demnächst wohl mal günstig eine Version aus den vergangenen Jahren besorgen.

Zurück
Oben