Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gute ist ja dass Cross-Gaming möglich ist... die 360 und die One Version sind inhaltlich identisch und teilen sich die Server... man braucht also gar keine One wenn man mitspielen will! ;)
Nein nicht ganz richtig. Es wird nicht möglich sein, dass 360 Spieler und ONE Spieler in einem Platoon zusammen spielen können, da Platoons auf dem XBox Partysystem aufbauen und die 360 und ONE sind hier nicht kompatibel. Ein 360 Platoon kann gegen ein ONE Platoon spielen, aber es gibt keine Mixplatoons. Wenn man also weiterhin zusammen spielen will, müssen alle das selbe System haben. Aus diesem Grund schenke ich notfalls Mike Patton eine ONE, denn auf die tollen Nextgenfeatures wie Hires-Grafik, Screenshots und Videos will ich nicht verzichten und will nachwievor mit ihm WoT spielen.

PS.
Seine ONE ist übrigens bereits bei mir und fertig eingerichtet. Sie muss nun nur noch zu ihm. Ich hoffe, dass ich am Samstag zu ihm kann und dann könnten wir den WoT ONE Test dieses Wochenende mal bei ihm mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht ganz richtig. Es wird nicht möglich sein, dass 360 Spieler und ONE Spieler in einem Platoon zusammen spielen können, da Platoons auf dem XBox Partysdystem aufbauen und die 360 und ONE sind hier nicht kompatibel. Ein 360 Platoon kann gegen ein ONE Platoon spielen, aber es gibt keine Mixplatoons.

Uhhh.... echt? Dachte das geht... na das is ja mist... zocke ja oft mit meinen Bruder, und der hat nur ne 360 und wird sich auch keine One zulegen... :traurig:

Nein nicht ganz richtig. Es wird nicht möglich sein, dass 360 Spieler und ONE Spieler in einem Platoon zusammen spielen können, da Platoons auf dem XBox Partysystem aufbauen und die 360 und ONE sind hier nicht kompatibel. Ein 360 Platoon kann gegen ein ONE Platoon spielen, aber es gibt keine Mixplatoons. Wenn man also weiterhin zusammen spielen will, müssen alle das selbe System haben. Aus diesem Grund schenke ich notfalls Mike Patton eine ONE, denn auf die tollen Nextgenfeatures wie Hires-Grafik, Screenshots und Videos will ich nicht verzichten und will nachwievor mit ihm WoT spielen.

PS.
Seine ONE ist übrigens bereits bei mir und fertig eingerichtet. Sie muss nun nur noch zu ihm. Ich hoffe, dass ich am Samstag zu ihm kann und dann könnten wir den WoT ONE Test dieses Wochenende mal bei ihm mitmachen.

Was aber nicht bedeutet, dass ich WOT nor noch auf der ONE spielen werden... Madman Stauffi Fifeball usw.

Fireball und Madman sollen endlich mal über ihren Schatten springen und auch eine ONE kaufen. Stauffi, rolfu, marcu, Bluecola, etc. haben ja sowieso schon eine und 299 CHF für eine Neue ist ja wirklich schon fast geschenkt. Dann könnte man auch die 360 langsam in Rente schicken und das Partysystem der ONE nutzen. Das wurde seit dem Release stark überarbeitet und steht vermutlich dem 360 Partysystem in nichts mehr nach und ist erst noch alles viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Nur damit Du WOT auf der ONE spielen kannst müssen 4 andere Leute eine XBOX-ONE kaufen, sehr edle und überhaupt nicht eigensinnige Logik.....
Ein bischen eigensinnig vieleicht, aber da kannst du doch genau so sagen: Nur weil 3 Leute keine ONE kaufen, sollen alle anderen Freunde auf die bessere ONE Version verzichten? Das ist doch genauso eigensinnig. Wir wollen doch alle weiterhin zusammen spielen, ich zumindest. Mir ist das Zusammenspiel sehr wichtig und daher blutet mir das Herz, wenn ich sehe wie stur ihr mit der ONE seit. Also versteh dann bitte, dass ich auch euch das bessere Spielerlebnis mit der ONE Version von WoT wünsche. Hätte ja nur positive Effekte und bei 95% Nutzung der Konsole dank WoT rendiert sich der Kauf allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst das volle Programm, nur leider fehlen noch viele aktuelle 360 Maps, leider mitunter auch die besten. Ansonsten ist alles dabei, was auch bei der 360 dabei ist (USA, Russen, Deutsche, Franzosen, Japaner, Britten, Chinesen). 360 und ONE Spieler spielen ja schliesslich zusammen auf den selben Servern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Statstiken pro Panzer stehen übrigens auf dem Webportal nun wieder zur Verfügung (+ vor dem Panzer anklicken), allerdings gibt es neben der dämlichen Zahlendarstellung noch einen kleinen Fehler: Bei "Average Vehicles Destroyed per Battle" und "K/D Ratio" werden immer die gleichen Zahlen angezeigt. "K/D Ratio" ist also Falsch. Ist halt mal wieder typisch WG, die es nicht fertig bringen etwas im ersten Anlauf fehlerfrei zu machen.

Ich vermute aber, dass das nur eine Schnelllösung war und noch nicht das finale Format ist, da ich da soweit noch nichts Neues sehe und einiges Neues versporchen wurde. Die haben vermutlich nun vorest mal auf den steigenden Druck der Gamer regiert und vorerst das alte System wieder eingebaut.

Du bekommst das volle Programm, nur leider fehlen noch viele aktuelle 360 Maps, leider mitunter auch die besten. Ansosnten ist alles dabei, was auch bei der 360 dabei ist (USA, Russen, Deutsche, Franzosen, Japaner, Britten, Chinesen). 360 und ONE spieler spielen ja schliesslich zusammen auf den selben Servern.
Nice, dann werd ichs auch mal auf Seiten von Japan und China die Tage über antesten. Kenne ja bis jetzt nur die komplette Seite der Deutschen von der 360 damals...

Ich empfehle dir die Russen. Der Stufe 3 Panzer T-70 ist ein Biest in seiner Stufe und in den höheren Rängen gehören die Russen zu den Stärksten, aber dafür auch zu den ungenauesten.

Jau, hatte ich auch schon gelesen, dass die Russen gut sein sollen, will mich aber weniger bei der Fraktionswahl nach Gameplay richten als mehr nach der Partei an der ich historisch Interesse habe... :)

Wenn ich die One-Version starten will bekomm ich die Meldung dass ich mit Xbox Live verbunden sein muss... bin ich... trotzdem geht nix.
Auf der 360 hab ich die Meldung auch immer... muss mich dann ausloggen, wieder einloggen und dann gehts... auf der One bringt das allerdings nix... na wunderbar... :nein:
Läufts bei irgendwem hier?

Zurück
Oben