Nein nicht ganz richtig. Es wird nicht möglich sein, dass 360 Spieler und ONE Spieler in einem Platoon zusammen spielen können, da Platoons auf dem XBox Partysystem aufbauen und die 360 und ONE sind hier nicht kompatibel. Ein 360 Platoon kann gegen ein ONE Platoon spielen, aber es gibt keine Mixplatoons. Wenn man also weiterhin zusammen spielen will, müssen alle das selbe System haben. Aus diesem Grund schenke ich notfalls Mike Patton eine ONE, denn auf die tollen Nextgenfeatures wie Hires-Grafik, Screenshots und Videos will ich nicht verzichten und will nachwievor mit ihm WoT spielen.Das gute ist ja dass Cross-Gaming möglich ist... die 360 und die One Version sind inhaltlich identisch und teilen sich die Server... man braucht also gar keine One wenn man mitspielen will!![]()
PS.
Seine ONE ist übrigens bereits bei mir und fertig eingerichtet. Sie muss nun nur noch zu ihm. Ich hoffe, dass ich am Samstag zu ihm kann und dann könnten wir den WoT ONE Test dieses Wochenende mal bei ihm mitmachen.
Zuletzt bearbeitet: